Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


10.01.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin, Moin... wir sind nixda! eine Punkband aus Hamburg und suchen einen neuen Drummer. Wir sind eine sehr aktive Band mit regelmäßigen Auftritten und viel Spaß am Musik machen. Wir schreiben unsere Lieder selber, von solizialkritisch bis witzig, von ernst bis traurig schreiben wir über alles was uns berührt.

Eine Ep haben wir bereits veröffentlicht und ein Album steht in den Startlöchern. Wir proben mindestens einmal in der Woche in Hamburg/Hamm.

Da sich unser Kalender für 2019 schon mit vielen tollen Konzerten gefüllt hat, suchen wir schnellst möglich jemand hinter den Drums.

Du solltest natürlich schon Erfahrung am Schlagzeug haben und dich kreativ und abwechslungsreich in unsere Musik einbringen können.

Klar, sind wir sehr motiviert, aber uns geht`s auch einfach um den Spaß am Musik machen, um gemeinsames Proben und eine schöne Zeit zusammen zu verbringen.

Wir freuen uns über jede Nachricht, schreibt uns einfach an, dann können wir uns ein Treffen ausmachen. Schlagzeug ist im Proberaum vorhanden.

Grüße Ed, Dennis und Danny

Schreibt uns einfach an unter: booking@nixda-punk.de oder über Facebook https://www.facebook.com/NixdaPunk/





Anzeige aus D-20537 Hamburg


Anzeigen-Nr. A97453


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de