Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


13.01.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



TALKING MACHINE aus Düsseldorf sucht einen neuen Sänger!
----- www.talkingmachine.de -----
Moderner Alternative Rock irgendwo zwischen Grunge, Indie, Stoner Rock und Pop. Vorbilder sind Foo Fighters, QOTSA, Soundgarden, Royal Blood, Red Hot Chili Peppers uvm. Es soll nach vorne gehen, aber auch melodisch und eingängig sein. Die Songs sind zu 100%; eigene Stücke, ein komplettes Programm und jede Menge weiteres Songmaterial sind vorhanden. Wir wollen gute Musik machen und als Band weiterkommen mit allem was dazu gehört, regelmäßige Gigs, Studioaufnahmen, demnächst mal ein Musikvideo usw.
Darum suchen wir (Gitarre, Bass, Schlagzeug) einen Musiker/in, der/die zu uns passt, um die Band gemeinsam in dem bestehenden Stil fortzuführen oder auch in eine andere Richtung weiter zu entwickeln. Erfahrung als Sänger solltest du schon haben und ca. zwischen 25-45 Jahre alt sein. Kreativität und Interesse an gemeinsamem Songwriting wäre schön. Eigenes Songmaterial ist natürlich ebenfalls willkommen! Idealerweise kannst du auch (Rhythmus)Gitarre spielen, ist aber kein Muss. Vor allem ist uns aber wichtig, dass man auch menschlich auf einer Wellenlänge ist, und es am Ende Spaß macht ;)
Bei Interesse einfach melden, gerne mit Hörproben:
talkingmachineduesseldorf@gmail.com





Anzeige aus D-40627 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A97542


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de