Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


16.01.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



BASSIST/-IN SÄNGER/-IN FUSION GESUCHT!

Unsere Band sucht einen/eine Sänger/-in der/die auch gleichzeitig Bass spielt. Wir wissen alle, dass Sänger die Beliebtesten sind und das Bassisten jetzt nicht unbedingt die Groupies abbekommen, aber die Fusion aus beidem sorgt dafür, dass auch der Rest der Band noch Groupies kriegt :( wäre gut wenn du so zwischen 15 und 32 Jshre alt bist.

Wir sind zusammen 70 Jahre alt. Matthias 26, Jan 11 und Jonas 33 (der das gerade nur abtippt. Ist ein bisschen cringe der Text, aber joa sonst ist Jan bestimmt traurig wenn ich was ändere). Natürlich nur geistig (Matthias ist 26, Jan und ich sind 22).

Im Moment covern wir nur Lieder wie: Banquet und Helicopter von Bloc Party, Laid to Rest von Lamb of God, Smooth Sailing von QOTSA, Sober und Schism von Tool, Iron Tusk und Chimes at Midnight von Mastodon, The Sound of Muzak von Porcupine Tree und F****** Hostile von Pantera.

Da uns das aber langsam aus den Ohren rauskommt fangen wir jetzt an eigenen Kram zu schreiben. Es geht in Richtung Smashing Pumpkins und Pixies (also Indie-Rock oder was auch immer das sein soll). Kann sich aber auch noch ändern. Wir sind relativ flexibel.

Ich meine, Bass spielen ist nicht schwer. Einfach nen bisschen Dum Dum und fertig!!!
Bisschen besser als Les Claypool oder Flea wäre schon ganz gut!

Und bitte könnt dann auch singen, damit und das unangenehme Gespräch nach der 2ten Probe erspart bleibt :^0

Wenn ihr Gitarrist/-in seid könnt ihr doch einfach auf Bass switchen :) oder wir wechseln uns ab.
(Vielleicht lol)

Dienstag von 15.00-18.00 Uhr (oder mal 15.30.18.30 Uhr) sind wir im Proberaum in Kaarst.

Falls ihr also Bock habt mit uns Musik zu kreieren und einen Namen für die Band zu finden schreibt einfach.





Anzeige aus D-40231 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A97661


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de