Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


24.01.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Bei uns handelt es sich um 3 Mädchen im Alter von 17 und 18 Jahren (2x (E-)Gitarre, 1x Klavier, wir schalten noch eine Anzeige für einen E-Bassisten), die auf der Suche nach einem Schlagzeuger sind, um unsere Hobby-Band zu vervollständigen.
Wir wollen hauptsächlich Covers spielen. Was Genres angeht, sind wir relativ flexibel, ziehen aber generell eher Rock vor (Alternative Rock, Punk Rock, Blues Rock, Reggae Rock, etc.), aber auch ein bisschen New Wave / Post-Punk. Wir sind aber auch offen für andere Vorschläge :). Um mal ein paar unserer Lieblingsbands zum covern zu nennen: Red Hot Chili Peppers, The Clash, The Beatles, Talking Heads, The Police, The Cure, Pink Floyd, The Who, Ramones.
Es wäre am besten, wenn du schon etwas erfahrener bist mit deinem Instrument (wir spielen alle schon so seit ca. 7 Jahren, haben aber nicht wirklich Banderfahrung), am wichtigsten ist aber natürlich, dass du Spaß daran hast. Also selbst wenn du erst seit so 1-2 Jahren spielst, kannst du dich ja mal bei uns melden, wenn dir einige der bereits genannten Bands bekannt sind und du auch Lust hast, sowas in die Richtung zu spielen :)
(Geschlecht ist uns egal, Alter sollte ungefähr in unserem Bereich liegen.)





Anzeige aus D-40477 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A97880


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de