Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Flötist/in


04.02.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Musikern und Musikerinnen, die mich in eine schon vorhandene Formation (z.B. Ensemble) einbinden würden oder mit mir gemeinsam eine solche bilden möchten.

Obwohl ich in meiner Kindheit, Jugend und frühen Zwanzigern sehr viel Musik gemacht habe, habe ich diesen Bereich in den letzten Jahren doch einigermaßen aus dem Blick verloren. Das finde ich schade, deshalb würde ich gerne wieder mehr musizieren und das nicht nur alleine, sondern gerne mit anderen Musikern und Musikerinnen, die ebenfalls Freude am Zusammenspiel haben, evtl. auch schon Erfahrungen damit mitbringen und möglichen Auftritten aufgeschlossen gegenüberstehen.

Ich habe eine zehnjährige Ausbildung auf der Blockflöte (Sopran, Alt, Tenor, Bass) mit regelmäßigen Proben in diversen Ensembles und zahlreichen Auftritten auf verschiedenen Veranstaltungen (Konzerte, Märkte, kirchliche Feiern, Eröffnungen, Festlichkeiten etc.) sowie eine fünfjährige Ausbildung auf der Klarinette mit regelmäßigen Proben in Ensembles, kleinen BigBand- und Orchesterformatierungen, und vielfältigen Auftritten und Konzerten hinter mir.

Aktuell frische ich mein Klarinettenspiel wieder auf und würde daher vorrangig meine Blockflöten-Kenntnisse einsetzen wollen, bis ich wieder ein gutes Grundlagen-Niveau auf der Klarinette mitbringe. Daher suche ich momentan eher Anschluss an z.B. ein Blockflöten-Ensemble oder -Orchester, einzelnen Blockflöten-Spielern, die in kleiner (Duo, Trio) oder größerer Besetzung Lust auf ein Zusammenspiel haben, oder überhaupt Musikern, die evtl. eine Blockflötistin mit an Bord gebrauchen könnten. Grundsätzlich schließe ich mich auch gerne mit der Klarinette an, bin damit allerdings noch nicht wieder auf dem Niveau, das ich schon einmal hatte.

Über euer Interesse und Rückmeldungen freue ich mich sehr!





Anzeige aus D-80801 München


Anzeigen-Nr. A98163


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de