Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


09.02.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Leute!
Gesucht wird ein Trommler für ein
engagiertes Projekt im Bereich Rock, Funk, Fusion, Soul, Bluesrock "¦
Ich habe einiges an instrumentalen Material, aber
habe auch Lust auf das ein oder andere Cover.
Ich spiele seit ca. 19 Jahren sehr begeistert E-Gitarre und habe Banderfahrung, auch in Sachen Leitung. Außerdem bringe ich mir Musikproduktion (Aufnehmen, Editing, Mixen) Stück für Stück selber bei und könnte ihn Eigenregie kleine Demos erstellen.

Was ihr mitbringen solltet:

- Verlässlichkeit!
- Ihr seid bereit eine Probe auch etwas vorzubereiten
- Banderfahrung
- Vernünftiges Equipment (nicht unendlich teuer :D, aber gepflegt)
- Ihr spielt euer Instrument mindestes +- 10 Jahren (ich weiß, komisches Kriterium, an 9 Jahren soll"™s nicht scheitern aber Erfahrung ist eben Erfahrung)
- Musik spielt eine gewisse Rolle in eurem Leben und eine Bandprobe ist nicht nur der
2-Stunden-pro-Woche - Ausgleich zum Job.

Ziel:
- Das Gefühl gemeinsam etwas konstruktiv weiterzuentwickeln
- 8-14 Gigs im Jahr. Wenn"™s noch mehr werden, meinetwegen :D So schlecht kann"™s dann ja nicht sein.

Schreibt mir doch, worauf ihr so Bock habt (Genre, vielleicht ähnliche Künstler), euren zeitlichen Rahmen und was ihr bislang so gemacht habt und stellt mir eure Fragen, so
dass man sich annähern kann. Gerne kann ich euch auch Aufnahmen von bestehenden Ideen schicken oder Covern,
auf die ich Lust hätte.

Liebe Grüße
Fabian





Anzeige aus D-42119 Wuppertal


Anzeigen-Nr. A98313


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wuppertal



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de