Anzeige

Suche E-Gitarrist/in


11.02.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Vor drei Jahren habe ich meine erste Gitarre gekauft und angefangen, Lieder zu schreiben. Mittlerweile spiele ich Rhythmus-Gitarre und singe meine Lieder.
Nachdem ich es schon mit einer Band in wechselnden Besetzungen versucht habe, suche ich nun eine Gitarristin, die mit mir die Lieder arrangieren möchte, Soloparts übernehmen kann oder auch bei einzelnen Songs die Rhythmus-Gitarre und die 2te Stimme, Duetts und auch Solo singen würde.
Die Musikrichtung würde ich grob als punkigen Indie-Folk beschreiben. Am Anfang war das Ziel Country-Punk zu spielen. Aber die Lieder wurden recht folkig, weil sie anfangs nur mit Stimme und Western-Gitarre entstanden sind. Dabei ist der Punk etwas auf der Strecke geblieben. Aber generell bin ich in dem Spektrum offen für Entwicklungen.
Die Musik, an der ich mich orientieren möchte, ist eine Mischung aus Pixies, Violent Femmes, Johnny Cash, Kris Kristofferson, They Might Be Giants, The Clash, Undertones, Cure, Breeders, Sonic Youth um nur ein Paar zu nennen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, Instrumente bei verschiedenen Liedern zu wechseln, ich habe mittlerweile angefangen, mich auch am Bass zu probieren. Langfristig soll es dann in einem Bandprojekt aufgehen.
Auch für Lieder, die Du schreibst bin ich offen.
Wenn Du Dich da irgendwie wiederfinden kannst, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.





Roman Blum aus D-80798 München

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A98380


Die Anzeige ist noch bis zum 22.04.2019 aktiv , und wurde am 18.04.2019 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2019 Alexander Feil, musiker-sucht.de