Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


12.02.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallihallo, wir sind eine junge Band im Aufbau und suchen noch einen Schlagzeuger.

Bis jetzt besteht die Band aus einem Gitarristen (23) und mir am Bass (21).
Konkrete Musikrichtung steht noch nicht fest, geht aber in Richtung Rock, Pop-Rock und Blues.

Die Liebe zur Musik und Spaß stehen auf jeden Fall im Vordergrund, wir sind ambtioniert und wollen was auf die Beine stellen. Auf Auftritte arbeiten wir auf jeden Fall hin.
Rock und Bluesbands wie Led Zep, Jimi Hendrix, BB. King aber auch die Beatles und RHCP werden immer gerne gehört, dass waren aber nur die ersten die mir eingefallen sind,wir sind offen für neue Ideen und Vorschläge.

Wie gesagt steht das Menschliche im Vordergrund, du brauchst absolut kein Profi sein, wenn man sich wohlfühlt und es Spaß macht ist die Musik auch gut :) Wenn du ungefähr in unserem Alter bist perfekt, wenn nicht auch nicht schlimm, solange es menschlich passt, ist alles gut.
Proberaum in Dortmund Lücklemberg steht auch schon in Aussicht.

Wenn du Bock hast uns kennenzulernen und zu schauen, ob es passt freue ich mich über eine Antwort

Bis dahin
Freundlich Grüße von Philipp





Anzeige aus D-44229 Dortmund


Anzeigen-Nr. A98411


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de