Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


19.02.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey, ich, 33, gerade nach Hamburg gezogen, möchte nach einem Jahr Abstinenz mein Musik-Dasein wieder ankurbeln. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, etwas in Richtung Progressive Rock zu unternehmen. Spiele selber E-Gitarre, Klavier und mixe/mastere gerne.... das alles auf einem halbwegs brauchbaren Niveau und (hoffentlich) keine Vollkatastrophe.

Ich suche eigentlich jede(n), die/der sich angesprochen fühlt... Schlagzeug, Gitarre, Bass, Synth, Gesang...

Wohin die Reise geht, steht nicht fest. Vielleicht Projekt, vielleicht Band, vielleicht Studio-Aufnahmen, vielleicht nur ein paar Bier und eine nette Unterhaltung - bin erstmal für alles zu haben, kommt halt etwas auf die Chemie an.. ihr kennt das ja....

Was für mich definitiv nix ist: Covers. Bitte nur melden, wenn ihr gemeinsam eigene Songs schreiben/komponieren wollt.

Mittelfristig bin ich auch auf der Suche nach einem eigenen Proberaum, aber das lohnt sich für mich allein natürlich nicht... daher freu ich mich über jede Antwort! ;)





Anzeige aus D-22765 Hamburg


Anzeigen-Nr. A98582


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de