Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Percussionist/in


20.02.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich w26, Sängerin + Gitarristin möchte mir dieses Jahr einen langen Traum erfüllen und eine kleine aber feine Akustikband auf die Beine stellen, mit 3- 4 Musikern.
Gesucht wird neben Keyboard auch Percussion. Du solltest genauso viel Herz, Zeit und Energie investieren wollen, gemeinsam zu jammen und auch Bock haben aufzutreten! (zb Open Stage/ Mic, jamsessions, wohnzimmerkonzerte, im Sommer auch viel draußen)

Für den Anfang mit eigenen Coverversionen starten & würden dann nach und nach auch eigenes machen. Was mir sehr wichtig ist, dass man sich gut versteht und die Chemie stimmt. Das ganze soll als ein Projekt starten und sich am liebsten auf freundschaftlicher Basis langfristig weiterentwickeln.

Musikrichtung geht in die Richtung Indie-Pop, Folk, generell bin ich aber sehr offen eingestellt, solange das Gefühl stimmt. Für eine ungefähre Vorstellung/ YouTube Akustiksessions Mighty Oaks

Ich bin schon einige Male aufgetreten, und habe Banderfahrung. Idealerweise bist du ein ambitionierter Hobby-Musiker mit Banderfahrung, sodass wir direkt starten können!

Proberaum ist aktuell noch nicht vorhanden, aber schnell lösbar.

Aufnahmen bitte mitschicken! Schicke gerne auch welche zurück. Viele Grüße!





Anzeige aus D-50667 Köln


Anzeigen-Nr. A98620


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de