Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


04.03.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo ihr Lieben,

Wir sind eine Band und auf der Suche nach einem Leadgitarristen.

Ich stell dir mal kurz die Anderen vor:

Zu unserer Sängerin - sie heißt Kathi und ist eine Trans*-Frau. Ist 22 Jahre alt und beherrscht beide Stimmlagen sowohl Männlich als auch weiblich. Was den Gesang angeht und das Können, sie hatte früher Gesangsunterricht. Nur das mit dem Stimmen hin & her Switchen fällt Ihr gerade schwer, da sie Ihre Stimme nur hoch trainiert hatte. Sie arbeitet aber aktuell sehr daran, ihre Stimme auch an die tiefere Tonlage zu gewöhnen.

Zu unserem Gitarristen - Chris, er ist 20 Jahre alt und spielt seit 3 Jahren Gitarre. Er hat sich das Spielen selbst beigebracht.
Er fühlt sich als Rhythmusgitarrist wohler, deshalb sind wir nun auf der Suche nach einem Leadgitarristen.

Zu unserer Schlagzeugerin - mir - ich bin 21 Jahre alt und habe, bevor ich mit dem Schlagzeug spielen angefangen habe, für ca. 2 Jahre Gitarre gespielt.
Schlagzeug spiele ich seit September 2018, allerdings hatte ich den Lehrer gewechselt (habe Schlagzeug Unterricht) und bin bei ihm seit Dezember 2018. Seit Dezember ist es auch auf jeden Fall richtiger Unterricht.
Ich kann schon jammen - und zwei Lieder auf dem Schlagzeug.

Also hält sich die Erfahrung noch in Grenzen - uns gibts auch erst seit ein paar Wochen (noch recht frisch).

Erstmal hatten wir vor Songs zu Covern, um vor allem zu schauen, wie wir zusammen harmonieren und wie das ist, in einer Band zu spielen.
Später sind auf jeden Fall eigene Songs geplant, da bin ich zum Beispiel schon fleißig am Songlyrics schreiben.
Einen Proberaum haben wir noch nicht, allerdings haben wir uns überlegt, einen Proberaum mit Equipment zu mieten.

Hoffentlich ist dein Interesse geweckt.
Über eine Nachricht würden wir uns freuen!

Bis dahin und liebe Grüße
Sarah





Anzeige aus D-80809 München


Anzeigen-Nr. A98871


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de