Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


15.03.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Liebe Musik-Gemeinde
wir (Vocals, 33, 2xGitarre, 39 und 45, Schlagzeug 26) suchen noch einen passenden Bass. Aktuell haben wir uns alle erst gerade zusammengefunden und die ersten zwei Songs sind schon fertig. Wir haben noch viele Ideen im Kopf, die wir gerne in einer kompletten Band umsetzen möchten. Grundsätzlich eigene Songs schreiben, recorden und später gerne auch hier und da mal ein Gig. Die Reise soll von Alternative/Independent/Crossover über melodische Punk/Rock Balladen bis hin zu dreckigen Punk Songs gehen (also alles was uns gefällt und sich gut anhört, evtl. ein Mix aus allen). Allerdings schwebt uns auch ab und dann mal was ruhiges im Kopf herum ;-) Du solltest kein blutiger Anfänger sein und am besten Dein Instrument einigermaßen beherrschen. Da wir natürlich auch keine Profis sind, sollte es einfach passen und sich zusammen weiterentwickeln....
Probezeiten sollten flexibel sein, aber natürlich mit Ambition (1 x Woche). Alter ist ziemlich egal, es muss menschlich zusammen passen und der Spaß an der ganzen Sache sollte auch im Vordergrund stehen.
Melde Dich, wenn Du Lust hast kreative Ideen umzusetzen !
Gruß,
Tommi, David, Steph und Thomas





Anzeige aus D-40215 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A99181


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de