Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


22.03.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



SUCHE MUSIKER/BAND

Hallo,

ich spiele seit 10 Jahren klassisch Klavier (technischer Stand in etwa Mozart "Mozart Fantasy in D minor K397"). Wobei sich mein technisches Können im Stücke nachspielen, natürlich nicht auf mein derzeitiges kreatives Spiel übertragen lässt, denn da bin ich eher Anfänger.

Vor ca. 4 Monaten habe ich angefangen selbst Musik zu machen, mit Keyboard. Ich spiele allerdings kein Klassik, sondern vielleicht eher so der Pop/Elektro/Metal Bereich. Bin also nicht festgelegt. Habe mir elementare Harmonielehre gut beigebracht und setze diese in die Praxis um.
Durch die unerwartete Möglichkeit mit zwei Freunden in einer Band zu spielen, bin ich vor 4 Monaten auf den Geschmack gekommen selbst Musik zu machen. Allerdings haben meine Bandkollegen nun kaum Zeit und es verläuft sich ein bisschen im Sande.
Ich suche daher Leute/Bands die Interesse haben. Ich würde auch gerne mit einzelnen zusammen spielen, es muss keine Band sein.

Ich bin ziemlich ambitioniert, habe aber vor Allem viel Freude am "selbst" spielen (also nicht nur Stücke nachspielen).

Würde mich über Musikpartner sehr freuen.

Grüße

Andreas


EDIT: Hier habe ich mal was eingespielt. https://soundcloud.com/andreas-klein-524998587/slowdown
Aber wie gesagt, ich bin vom Stil überhaupt nicht festgelegt.





Anzeige aus D-12437 Berlin


Anzeigen-Nr. A99361


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de