Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


03.04.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Liebe Tieftöner,

ich bin mit Leib und Seele seit 19 Jahren E-Gitarrist, 28 Jahre alt und möchte ein vielversprechendes Projekt gründen. Meine größten Beeinflusser heißen Jimi Hendrix, Joe Bonamassa, Marcus Deml, Eric Gales, Richie Kotzen (besonders bei Winery Dogs), Eric Clapton, David Gilmour, Henrik Freischlader, King King, Marcus Miller, John Mayer, Mike Landau, Steve Lukather, Jeff Beck und wie die alten Saitenhexer nicht alle heißen. Oder in Genres: Rock, Bluesrrock, Fusion, Funk, Jazz, Hardrock, Soul "¦ ihr wisst schon 😉

Ich möchte eine 4-köpfige Band (voc, git, dr, b) gründen, die eine Mischung aus eigenen Kompositionen und Covern (Reinterpretationen oder was man immer mal spielen wollte) ihr Programm nennt. Momentan arbeite ich an einer EP mit ca. 5-6 Eigenkompositionen, welche ich gerne als Ausgangspunkt (für die ersten 3-6 Monate) zusammen mit einer Auswahl an Covern für dieses Projekt nutzen würde. Das erspart dann auch das elende „in welche Richtung soll es eigentlich gehen?“ am Anfang.
Die Demos/Ideen der EP kann ich euch auf Anfrage mal zusenden.
Im Anschluss freue ich mich, wenn sich jeder einbringt, um die weitere Richtung der Band zu bestimmen. Dass Raum für Improvisationen sein soll, müsste in den oben genannten Namen zu entnehmen sein 😊
Ich habe neben meinen Fähigkeiten an den 6 Saiten auch eine kleine Idee von Musikproduktion und Recording (mache auch gerade einige online-Kurse und passendes Equipment, sodass gute Demos oder Probenmitschnitte kein Problem sein sollten. Außerdem Erfahrungen als Bandleiter und im Booking.
Kommen wir zu euch.
Dein Profil:
- Du hast Banderfahrung
- Du hast gepflegtes Equipment und legst Wert auf guten Sound.
- Du sagst Bandproben nur ab, wenn Angehörige gestorben sind. Und auch nur bei den Netten. (dieser Punkt ist nicht wörtlich zu nehmen :D)
- Musik ist nicht nur ein nettes Hobby, das du 2-3h die Woche betreibst, sondern du brennst für den Scheiß.
- Absprachen hältst du des häufigeren ein.

Lasst von hören! 😊 Gruß, Fabian





Anzeige aus D-42119 Wuppertal


Anzeigen-Nr. A99702


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wuppertal



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de