Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


10.04.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo Menschen. Ich bin Esther. Singe seit 23 Jahren ( mit Pausen ), habe meine Musik früher noch selber mit Cubase produziert und ab und zu auch mit anderen "Sound Tüftlern" gearbeitet. Ich habe mich stimmlich in fast allen Metiers ausprobiert. Meine Stärken liegen eindeutig im Stilbereich Massive Attack....morbider, dunkler Sound, langsame Stücke mit Tiefgang bis Elekctro Punk. Ich habe lange Zeit Geige gespielt (komme aus einer Musikerfamilie ; )). Ich singe bevorzugt auf Englisch. Habe etwa ein Jahr in Bristol gelebt, ein Teil meiner Familie lebt in Californien, so dass mir die englische Sprache sehr am Herzen liegt. Ich bin krankheitsbedingt etwas raus und suche hier Leute, Gleichgesinnte, die mit einer aufgeschlossenen, attraktiven, sensiblen Sängerin neue musikalische Ufer entdecken wollen. Sehr gerne Leute aus der queer Szene!!! Du solltest aufgeschlossen sein, vielleicht nicht zuuu jung, musikalisches Eqipment haben und gerne mit Style/Sounds experimentieren. Ein anständiges Musikprogramm, ein Keyboard und die Möglichkeit selber Instrumente einzuspielen, sollten vorhanden sein. Music Nerds, meldet Euch!!!!





Anzeige aus D-14169 Berlin


Anzeigen-Nr. A99892


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de