Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


10.04.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey Drummer, Gitarrist, Keyboarder, Bandneugründung??

ich bin 29 Jahre alt und auf der Suche nach Mitmusikern um eigene Songs zu kreieren und einzuspielen.

Ich komme aus dem Kreis Herrenberg und spiele E-Bass. Ich beherrsche auch die Gitarre (spiele seit einiger Zeit) bin aber momentan dabei mir den Bass anzueignen und verfolge auch das Ziel als Bassist in Einsatz zu kommen. Je nach Musikstil traue ich mir auch den Gesang zu. Ein paar wenige deutsche Texte habe ich bereits geschrieben, allerdings nur grob mit der Gitarre eingespielt.

Ich bin auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung (10-15 KM) die auch das Ziel einer Band-Neugründung haben. Melde dich wenn du Lust hast und du dir vorstellen könntest eigene Songs zuspielen und einzustudieren.

Nächste Schritte wären: Kennenlernen, mal zusammen jammen, die Band vervollständigen (zumindest mit Gitarre, Bass, Drumms) und dann natürlich einen Proberaum zu suchen.

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert.
Meine Favoriten und Idole sind u.a.: Die Ärzte, Muse, Green Day, The Offspring, Danko Jones, The Hives, Kiss, The Ramones, Morrissey uvm.

Ich freue ich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Marco





Anzeige aus D-71083 Herrenberg


Anzeigen-Nr. A99901


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Herrenberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de