Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


12.04.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Servus zusammen,
Gruppe (18-25) aus zwei Gitarren, einem Schlagzeug und einer Sängerin sucht ein weiteres Mitglied (Bass), Stuttgart und Umgebung, für unsere Bandneugründung! Wir beide spielen seit mehr als sieben Jahren unser Instrument und wollen nun Gleichgesinnte finden. Wir sind Hobbymusiker und können leider noch keine großen Auftritte vorweisen. Uns ist aber wichtig, dass sich Leute melden, die einfach Spaß haben gemeinsam loszujammen. Unser Stil liegt im Metal bzw. Alternative. Als kleine Auflistung vielleicht ein paar Bands, die wir so covern: Metallica, Slipknot, Linkin Park, Pop Evil, Seether, Rammstein, Three Days Grace, Papa Roach, Nirvana, Black Sabbath, aber auch Green Day, Offspring, .......
Wir sind in dieser Sache sehr offen und spielen das, was uns so gefällt. Der wichtigste Aspekt ist allerdings, dass du NICHT der geborene Rockstar sein muss. Wir selbst sind auch NICHT perfekt und uns passieren auch mal Patzer beim Spielen :-) . Unser Ziel ist es, wie schon erwähnt Leute zu finen, mit denen man Spaß am Spielen hat. Selbstverständlich muss es auf lange Sicht nicht beim Covern bleiben. Wenn du also Interesse hast und vielleicht schon die ein oder andere Idee für deinen eigenen Song, dann melde dich doch einfach bei mir. :D

Beste Grüße
Nick (E- und Westerngitarre)





Anzeige aus D-70173 Stuttgart und Umgebung


Anzeigen-Nr. A99928


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart und Umgebung



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de