Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


12.04.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hallo und guten Tag ,

ich suche nach einer Zusammenarbeit mit interessierten Musikern ,
Sängern , Instrumentalisten , Produzenten , kulturinteressierten Mäzenen oder auch
Fördervereinen und Stiftungen !

Mein Wunsch ist es als Komponist gute Melodien / Arrangements zu bieten !
Selbst auf der Bühne zu agieren liegt mir weniger , vielleicht gelegentlich mal.

Ich möchte guten Sängerinnen / Sängern oder Bands , die entweder kein Songmaterial
oder kein hinreichend gutes Songmaterial haben , gute Melodien und Arrangements
bieten , um deren Qualität zur Geltung zu bringen.
Es gibt fantastische Performer , wie z.B. Frank Sinatra , der nie ein Lied komponiert hat ,
aber gute Komponisten unter Vertrag hatte , um sein Gesangspotenzial voll zu entfalten !

Ich bin ein Mann. Ich bin von meiner Art her recht locker , ein umgänglicher Typ , der ,
wenn er einmal Vertrauen in eine Person gefasst hat , auch das du anbietet. Hier finde ich es
deplaziert , weil es eine Nähe suggeriert , wo noch keine ist.
Diese Erklärung deshalb , weil viele das -du- in ihren Anzeigen schreiben.

Bitte machen Sie sich einen Eindruck meiner Möglichkeiten , durch das Anhören meiner folgenden fünf Eigenkompositionen verschiedenster Stilistiken auf meinen Youtube Videos.

URL Adressen - Videos - :

1. Pop / Rock Filmmusik - 5.00 - https://youtu.be/Q89kHSXuMa0
2. Ethno-Pop Spanien / für Tanz - 4.20 - https://youtu.be/JMdiHMoB-og
3. Klassik Sinfonisch /Oper - 8.30 - https://youtu.be/EplT6vcckWU
4. Folklore Griechenland - 3.50 - https://youtu.be/iciOVrUB20w
5. Folklore Irland - 3.40 - https://youtu.be/dd6NtA7SPGk

Anmerkung / Tipp :
Für eine leichte / schnelle Eingabe der URL Adresse , also https://... , einfach diese markieren
und , mit copy und paste , also Kopieren und Einfügen , in die Internet-Adressleiste oben einsetzen !

Die verschiedenen Musikstücke sind aus Freude an der Kultur und Mentalität der Menschen
der jeweiligen Regionen entstanden. Ich habe die musikalischen Stile mit großer Achtung
und Respekt behandelt. Deshalb haben die Melodien und Arrangements eine sehr hohe Qualität ,
die professionellen Ansprüchen gerecht wird.
Auch die Tonqualität der Instrumentenklänge ist recht hoch , weil ein Ensoniq TS-10 Keyboard und
ein Roland R-8 Mk2 ( Drums ) verwendet wurden.

Die oben mit Ethno-Pop bezeichnete Musik wäre für improvisierenden spanischen Tanz ein echtes
Paradies , weil hier die Percussionelemente und eine gute Melodie wirkungsvoll ineinander greifen
und eine hohe Sinndichte ergeben , es ist sehr vieles da , was Tänzer zu innovativen Bewegungs-
abläufen inspiriert.

Ich bin an Projekten mit professionellen Ambitionen Interessiert.
Ich habe sehr vieles an weiterem musikalischen Material , so z.B. auch erstklassige Pop und
Big-Band Stücke oder auch zwei Ohrwurm-Stimmungs-Partymusiken , die in der Qualität mit
dem Titel - Anton aus Tirol - vergleichbar sind !

Was ich nicht mag sind : Rap , Techno , Heavy-Metal und seichte Schlagermusik.
Für gute Schlagermusik und Chansons bin ich allerdings wiederum offen , habe ebensolche auch
komponiert und habe auch davon einige.

Erbitte Kontakt zu mir über hier , also musiker-sucht de ...
... oder direkt über meine e-mail Adresse ( Wird in meinen Youtube Musikvideos angezeigt )

Ich bedanke mich.





Anzeige aus D-58089 Hagen in Westfalen


Anzeigen-Nr. A99949


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hagen in Westfalen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de