Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


28.05.2019 — Zielgruppe: Anfänger



Guten Tag. Mein Name lautet Tobias (18 Jahre) und ich bin auf der Suche nach einem Hobby-Musikproduzenten welcher gut mit Digital Audio Workstations oder gar Musikinstrumenten umgehen kann.
Ich will ganz ehrlich sein.
Ich hab keinerlei Gesangsunterricht genommen sondern habe mir die Stimme zum Singen durch das Mitsingen von Liedern bekannter Interpretern angeeignet.
Meiner Meinung nach ist meine Stimme mittlerweile an einem Punkt angekommen wo man diese auch mal aufnehmen kann und/oder auch abmischen könnte.
Da ich für mein alter noch eine recht junge Stimme besitze kann ich relativ gut in hohen Tönen singen.
Es gibt ja bekanntlicher Weise für alles ein aller erstes Mal und dieses erste mal würde ich gerne so bald wie möglich ausprobieren.
Ich suche einen Hobby-Musikproduzent in Leverkusen oder naher Umgebung der mir vielleicht diesen Traum als Sänger ermöglichen könnte und vielleicht ich auch einer da draußen der einen Sänger für seine Beats braucht, weil seine eigene Stimme entweder nicht passt oder sich nicht gut anhört.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen wenn ich jemand sein Interesse und Neugier geweckt hab.
Mit freundlichen Grüßen.


T***** aus D-51375 Leverkusen

Nachricht senden
An: T*****







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Leverkusen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de