Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


07.01.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo Leute,
Zusammen mit einem anderen Trommler habe ich ein kleines schottisch/ irisches Musikprojekt (Schlagzeug bzw. Davul und Dudelsack/ Marktsack) ins Leben gerufen und suchen noch einen zusätzlichen Trommler.
Vielmehr suche ich noch einen zusätzlichen Trommler, da der vorhandene Trommler schon Berufsmusiker ist und zudem in Frankfurt wohnt, hat er leider nicht die Zeitkapazitäten, die ich für dieses Musikprojekt vorgesehen habe.
Geplant sind soviel Auftritte wie möglich. Im günstigsten Fall jeden Freitag und Samstag, ggf. auch Donnerstag. Gerne auch kleine Touren.
Das Projekt wirft schon von Anfang an Gewinn ab und mein Ziel ist es, schnellstmöglich davon zu Leben.
Wir machen Straßenmukke und spielen in Pubs und Kneipen.

Bestenfalls...
... hast du du die nötigen Zeitkapazitäten.
... bist du zwischen 20 und 40 Jahre alt (btw. der Trommler ist 40 und ich bin 30 Jahre alt.)
... hast du einen Führerschein und ein Auto.

Am Wichtigsten ist mir aber, dass du zuverlässig und engagiert bist und bock darauf hast!

Wenn das Interesse geweckt hat und du dir das vorstellen kannst als Musiker unterwegs zu sein, dann melde dich einfach bei mir! Ich werde dir dann weitere Infos zukommen lassen.

Liebe Grüße
Bernhard


B******* aus D-44143 Dortmund

Nachricht senden
An: B*******







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de