Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche DJ


08.01.2020 — Zielgruppe: Berufsmusiker



GHETTOPOLIZEI SUCHT REKRUTEN!

"¦ also Singular: einen Rekruten.

Kurz zu meiner Lebensgeschichte: Ich bin der Ghettopolizist. Und ich benötige zur Wiederbelebung/Neustart meines Schlager-Punks (Pop, deutschspr.) einen Partner in Crime.
Daher suche ich einen:

TONTECHNIKER / MUSIKPRODUZENT / LIVE DJ (FÃœR BÃœHNE & STUDIO) (m/w/d)

DEIN PROFIL:

+ Du stehst auf die Musik und den Humor von Künstlern wie Die Ärzte, Alexander Marcus oder Helge Schneider
+ Du arbeitest/lernst/studierst Tontechnik/Musikproduktion (Mixing, Mastering etc.) oder hast echt gute praktische Erfahrungen darin
+ Du findest Die Ghettopolizei auch ganz dufte (hör dir hier meine Sachen an):

https://soundcloud.com/ghettopolizei/sets/ep-2019

DEINE ANFORDERUNGEN:

+ Du bist fester Bestandteil der Ghettopolizei "“ auf der Bühne sowie im Studio
+ Du bist zuständig für das Mischen und Mastern unserer Lieder für Studio-Releases sowie das Aufbereiten der Instrumental-Spuren für die Bühne
+ Optimalerweise spielst du Keyboard/Piano/Klavier und kannst ggf. damit live improvisieren
+ Optimalerweise hast du eine relativ tiefe Stimme für etwaige Live-Background Vocals

Wie du unter obigem Link hörst, ist das Material zwar fein, aber der klangliche Output könnte fetter und druckvoller sein. Ich bin eben Sänger und Songschreiber und kein Mixing-Ass ;)

BIST DU ALSO DER/DIE NEUE SOUND-INGENIEUR/IN DER GHETTOPOLIZEI?

Melde dich bei Interesse unter:
Web: m.me/ghettopolizei
oder
Tel.: 01637730486


R********************** aus D-80807 München

Nachricht senden
An: R**********************







* = benötigte Felder




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de