Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


15.01.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Band : Fluch & Segen
Ort : Wiesbaden / Frankfurt
Instrument : GITARRE
Genre : Deutschrock

Wir suchen für unsere Band „Fluch & Segen“ einen zweiten Gitarristen!
Genauer gesagt einen Rhythmusgitarristen. 🎸🎼🎧🎤🤘🏼

Wer sind wir?

Die aktuelle Besetzung ist: Vocals, Gitarre, Bass, Drums!

Wir sind alle erfahrene Musiker die schon in div. Bands aktive waren und auch schon einiges an Bühnenerfahrung sammeln konnten. Wir kennen uns alle schon seit zig Jahren. Unser Fokus besteht und liegt definitiv darin bald wieder auf die Bühne zu kommen. Und so alles paßt und das Glück uns hold ist natürlich auch eine CD zu produzieren.

Wir treffen uns nun schon seit ein paar Monaten in unserem eigenen, sehr schicken und vor allem komplett ausgestatteten Proberaum. Dieser Proberaum ist ohne Einschränkungen 24/7 nutzbar, so lange und laut wie wir wollen. Auch gibt es reichlich Platz um dort spontane Proberaum- und/oder Grillpartys abzuhalten. Der Proberaum liegt momentan im Raum Wiesbaden. Da ein Großteil von uns aber aus dem Raum Frankfurt kommt, gibt es mit Sicherheit auch immer die Möglichkeiten von Fahrgemeinschaften. 😉

Wir würden einfach mal behaupten, das wir alle unser Handwerk verstehen und unsere Instrumente beherrschen 😂 Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 30 Jahre.

Unsere Musikrichtung ist Deutschrock, wobei wir hier großen Wert drauf legen unseren eigenen Songs zu machen!

Wen suchen wir?

Du bist Gitarrist, hast im besten Fall schon Live- und Studioerfahrung, bist motiviert, hast Spass an der Musik, bist dazu noch engagiert, sowie in unserem Alter (wobei das Alter für uns kein wirkliches Kriterium ist 😉)? Dann bist Du bei uns richtig!
Wichtig ist für uns aber, das Du kreativ, motiviert, engagiert und vor allem verlässlich bist und das Du Freitag abends ab 19 Uhr Zeit bis open end Zeit zum proben (aktuell meist bis ca. 0:00) hast.

Ab da muss nur noch die Chemie stimmen und alles passt. ;-)

Also schreib uns bei Interesse doch gerne eine PN und dann schauen wir weiter. :-)

Wir haben natürlich auch ein paar aktuelle Hörproben, die allerdings nur Semiprofessionell im Proberaum aufgenommen wurden. Wir finden trotzdem, das diese langen um sich einen ersten Eindruck über die Band und unsere Musik zu machen.

Aktuelle Hörproben findet Ihr unter folgenden Links :

1. „Geschichten eines Lebens“ : https://youtu.be/2LOOfJ4uP0c
2. „Hoch das Glas“ : https://youtu.be/AEU-ZnD0rKw
3. „Freundschaft“ : https://youtu.be/FTYXBe4QMew
4. „Hessenlied“ : https://youtu.be/QYGT5hI-V4U
5. „Ich gehöre mir“ (Cover) : https://youtu.be/uC9XJTvzeNo


F**** aus D-60313 Frankfurt

Nachricht senden
An: F****







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de