Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


21.01.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



MUSIKER gesucht Bassist/in und/oder Gitarrist/in und/oder Keyboarder für Münchner RockBand gesucht!
Wir suchen NICHT:

"¢ Hipster
"¢ Verkopfte „Ich mag progressiv-hardcore-stoner-rock-Typen“
"¢ „Ich mag aber in nem halben Jahr auf ner Bühne stehen-Typen“
"¢ „Ich spiel einfach drauf los ohne zu hören was ihr macht-Typen“
"¢ „Ich komm zwar zur Probe, hab aber weder eine Idee was ich hier mache, noch wie ich spielen soll "“ Typen“
"¢ „Ich mag aber NUR XYZ-Rock spielen“

Wir SUCHEN inspirierte Musiker, die sowohl Erfahrung als auch die Lust und Zeit mitbringen, eigene Songs zu schreiben und daran zu arbeiten. Du hast eigen paar Stücke oder Ideen und suchst eine Band, mit der du sie umsetzen kannst? - Willkommen! Wir freuen uns drauf! ;) Wir wollen alle drei neu starten. Eine konkrete Ausrichtung gibt es noch nicht "“ hängt von den Leuten ab, die dazukommen - aber im Kern wird es eigene Rockmusik (Classic, Blues Rock) mit einer weiblichen Stimme bleiben.

ZU UNS: Wir sind ein Schlagzeuger (43), ein Gitarristen (43) und eine Sängerin (33). Musikalische Ausrichtung: Classic Rock, Blues Rock mit ein bisschen Metal Einfluss (dem guten alten Metal ;) )

Ziel: Gute Musik auf eine CD und eine Bühne zu bringen.

Du hast Interesse? Dann melde dich schnell per Mail bei uns... rock.munich@gmx.de


J****** aus D-81541 München

Nachricht senden
An: J******







* = benötigte Felder




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de