Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


31.01.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,

ich möchte endlich das machen, was mich ausmacht und vollkommen erfüllt. Die Musik!
Ich produziere leidenschaftlich gerne eigene Songs mit Musikvideos.
Ich habe bereits vier Songs rausgebracht, zwei mit und zwei ohne Musikvideo, diese findest du hier:

https://www.youtube.com/channel/UCu_cijWnjwh6WJH9l16qMJw/featured

Um ein komplettes Album zu produzieren, benötige ich mehr Budget.
Das Geld geht in die Studioaufnahmen ( ggf. Beatkauf, Aufnehmen, Mixing, Mastering, ), in die Musikvideodrehs ( Equipment, Personal & Outfits ) und in die Werbung ( Ads werden geschaltet auf Instagram & Facebook ).

Für mein erstes Album sind Popsongs, Rap und auch ein paar spanische/französische Songs geplant.

Alle die Musik lieben und gerne neue Künstler entdecken möchten, alle die englische Musik hören, die Rap aber auch ab und zu spanische und französische Songs entdecken möchten, ihr seid bei mir richtig.
Aber auch alle anderen Musikfans sind herzlich Willkommen!

Gemeinsam können wir mein erstes Album produzieren und ich sage euch es wird einer der besten ersten Alben, die es auf dem Markt gegeben hat.

Die Texte für die Songs sind alle schon fertig, jetzt fehlt nur noch das Budget, damit ich ins Studio gehen kann und die Videos dazu drehen kann. Geplant ist das Album im März/April zu veröffentlichen!

Eure Hilfe und euer Support bedeuten mir sehr viel und gemeinsam können wir es schaffen, den Musikmarkt zu erweitern und neu zu gestalten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Zeit und euer Vertrauen!

Hier ist der Link zum spenden:

https://www.gofundme.com/f/mein-erstes-album?utm_source=customer&utm_medium=copy_link-tip&utm_campaign=p_cp+share-sheet


N*** aus D-80331 München

Nachricht senden
An: N***







* = benötigte Felder




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de