Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


30.06.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wir (Ende 30 ; Voc + Git) haben unseren Mega Metalcore Schlagzeuger/in verlegt und möchten das er/sie nach hause kommt.
Er/Sie ist auf jeden Fall kein Lausbub/weib mehr und weiß wie man sein Instrument bedient. Wie genau der/die aussieht wissen wir nicht mehr. Ist auch völlig egal. Viel wichtiger ist, mit dem/der konnte man Spaß haben und der/die sich nicht zu ernst genommen hat. Auch hält der/die sich nicht für einen Profi und hat auch kein Verlangen sich zu profilieren.
Er/Sie wollte eigentlich mit uns unsere erste Single aufnehmen, war aber schon zum Studiotermin nicht mehr auffindbar. Seis drum.
Bisher waren wir immer sehr entspannt und haben auch vieles online erledigt. Würden uns aber gerne in unserem HQ in Düsseldorf zu gelegentlichen Proben treffen. Da wir viel arbeiten um unser teueres Hobby zu finanzieren und auch noch private Verpflichtungen haben, gibt es erstmal keine festen Termine. Also alles entspannt.
Wir haben bereits reichlich Songmaterial, würden uns aber über Input und Kreativität sehr freuen.
Die anderen beiden Mitglieder/innen (Git + Bass) müssen auch noch Ihren Weg nach Hause finden, die suchen wir aber später. Für unsere Zwecke ist die jetztige Belegung erstmal ausreichend. Der menschliche Faktor spielt eine wesentliche Rolle bei der Auswahl unserer Mitbewohner. Zudem ist es mit einer ordentlichen Produktion einfacher die beiden wieder zu finden.
Finderlohn gibt es leider nicht, da die Musik so teuer ist. Können aber ein kaltes Bier anbieten.
Wenn du uns bei der Suche unterstützen möchtest und dein Interesse geweckt wurde, schicken wir dir gerne Songmaterial. (Track wurde noch nicht offiziell veröffentlicht....coming very soon)
Wir bedanken und im Voraus und verbleiben mit bestem Gruße
Arriving Home


A************ aus D-40549 Düsseldorf

Nachricht senden
An: A************







* = benötigte Felder




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de