Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


26.07.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Heyho zusammen!
Ich bin Alexa (24, E-Bass & Violine, Duisburg) und möchte eine neue Band in's Leben zu rufen. In dieser sollen eingängige und melodische Rock- & Pop-Songs zusammen entwickelt werden.
Ich habe etwa 10 Jahre Instrumentenerfahrung und in unterschiedlichen Bands auch schon etwas Bühnenluft geschnuppert.
Ich stelle mir vor, dass 1x wöchentlich kurze (~90 Minuten), aber effektive Proben stattfinden, in denen niemand unvorbereitet im Proberaum sitzt. Die kreative Arbeit soll sowohl getrennt zuhause, als auch im Kollektiv stattfinden.

Ich bin motiviert und ambitioniert, tolle Stücke auf die Beine zu stellen, Fortschritte zu machen und wieder auf Gigs hinzuarbeiten, möchte aber ausdrücklich nicht wirtschaftliche Interessen oder Stress und Druck beim Üben und Proben in den Vordergrund rücken.
Die Vorstellungen stimmen mit deinen überein? Super, denn es wird gesucht:

- Drums (sehr rhythmusfest!)
- Gesang
- Gitarren
- Keys

(Es gibt schon viele Anfragen und so langsam scheint sich eine Truppe zusammenzufinden. Es könnten dich also schon einige Mitstreiter erwarten!)

Du musst nicht die wildesten Soli aus dem Ärmel schütteln können oder ein Diplom im Songschreiben mitbringen. Du solltest aber genug Erfahrung mit deinem Instrument haben, um nicht immer in das gleiche Schema zurückzufallen. Mir ist wichtig, dass jede/r Ideen für die eigene Linie mit einbringt, welche wir dann offen und sachlich in den Bandproben besprechen können. Du solltest also formulieren können, warum du etwas gut/schlecht findest, aber auch damit umgehen können, wenn die Meinungen auseinandergehen und man doch noch etwas am Song feilen muss. Das Wichtigste ist mir ein gutes Miteinander: Höre auf das, was deine Kollegen spielen, anstatt nur mit deinem eigenen Instrument zu kämpfen ;)

Klingt weiterhin nach dir? Dann schick mir doch eine Mail. Wir freuen uns auf dich!


A**** aus D-45127 Essen

Nachricht senden
An: A****







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de