Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


23.09.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Gesucht wird ein stilistisch vielseitiger, gut groovender Gitarrist oder Pianist/Keyboarder (m/w/d) für eine langfristige musikalische Zusammenarbeit.

Ich bin Songwriterin und Sängerin aus Düsseldorf und möchte wieder eine eigene Band zusammenstellen. Einen guten Bassisten habe ich schon.
Meine Musik bewegt sich irgendwo zwischen Pop, Latin, Jazz, Reggae, Blues und Rock. Ich habe bisher zwei eigene CDs aufgenommen. Aktuell sind neue eigene Titel in Arbeit, zudem werden auch einige ausgewählte Coverversionen ins Live-Programm kommen.
Zwar spiele ich auch Schlagzeug, Cajon und Kleinpercussion, möchte aber vor allem singen. Ein kleiner Proberaum in Düsseldorf ist vorhanden.

Gerne würde ich regelmäßig (1x pro Woche) zusammen proben und, sobald es wieder möglich ist, den einen oder anderen Gig zusammen spielen und neue Songs zusammen aufnehmen.

Eine Sache noch: Ich lebe nicht vom Musikmachen - insofern würde das Ganze auch nicht für jemanden passen, der davon seinen Lebens-unterhalt bestreiten muss. Im Vordergrund stehen Kreativität und Spaß!
(Trotzdem bedarf es, um sich in das bestehende Programm einzuarbeiten, einiger musikalischer Erfahrung und ggf. auch eigener Vorbereitung. Du solltest auch z.B. keine Angst vor Jazz-Akkorden haben! ;-))

Melde dich gerne, bitte inklusive Hörproben von dir!

Ich freue mich auf Dein Feedback!


B****** aus D-40231 Düsseldorf

Nachricht senden
An: B******







* = benötigte Felder




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de