Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


21.11.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hast du Lust zu Hause mit Anderen zu musizieren.
Gerade geht Proben eh nicht, aber jeder kann für sich sein Instrument aufnehmen und wir mischen es zusammen, dadurch kann jeder mitmachen, und nicht in der Nähe sein (was bei mir München ist).
Wenn alles klappt stelle ich mir vor, jede Woche ein Stück zu covern. Wir einigen uns auf ein Stück, suchen eine Midi oder Guitar Pro Datei aus, deren Arrangement wir nutzen. Ich erstelle die einzelnen Instrumente als Audio und einen Klick Track zur Verfügung (mit generiertem Sound). Jeder kann nun seinen Part einspielen, danach packen wie alles zusammen.
Als Musik stelle ich mir eher Rockige Stücke vor, aber ich bin da offen, wir müssen uns nur einigen.
Du bräuchtest ein Instrument, ein vernünftiges Audio Interface (gibt es ab 32€), und ideaerweise einen Kopfhörer. Du kannst freie Software wie audacity verwenden.

Ich kenne mich mit mischen nicht so aus, wenn dich das interessiert freut mich das, später machen wir dann vielleicht auch mit Videos, aber erst einmal anfangen.

Wir treffen uns jetzt Mittwochs um 18:30 Uhr über einen Video-Chat, um zu sehen, was wir einspielen können und was für neue Stücke wir uns anschauen.

Diese Anzeige ist für einen Gitarristen, aber auch unkonventionelle Intrumente können gerne mitmachen, muss ja nicht genau das Original werden.


R***** aus D-81673 München

Nachricht senden
An: R*****







* = benötigte Felder




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de