Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


12.07.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi :) Ich heiße Bright, schreibe Songs (mit denen ich bislang solo aufgetreten bin) und suche musizierende Menschen, die sie mit mir als Band umsetzen und aufnehmen und damit auftreten möchten; es ist also ambitioniert, was aber auch ambitionierte Anfänger*innen nicht abschrecken soll. In jedem Fall suche ich GITARRE, PERCUSSION, FLÁ–TE, STREICHER und UKULELE, vielleicht auch KLAVIER, ich hab aber noch keine konkrete Vorstellung vom Bandaufbau, deshalb, was immer du spielst, melde dich. Du wärst herzlich eingeladen, dich und dein Instrument nach Gespür einzubringen :) Ich selber spiele Klavier, Gitarre, Ukulele und singe. Die Texte sind hauptsächlich gesellschaftskritisch, von analytisch bis motivierend und lebensbejahend.
Meine musikalischen Einflüsse waren u.A. Tracy Chapman und Xavier Rudd, von anderen Leuten kamen auch Vergleiche mit Bob Dylan, Simon & Garfunkel und Passenger. Du kannst hier mal reinhören: https://open.spotify.com/track/0BdbatWngV0r4dO9MK5ruN?si=9d30c8ecee19418a oder https://www.youtube.com/watch?v=XPT2hO_V8PA
Auf Wunsch schicke ich gerne weitere Eindrücke. Mein aktueller Proberaum ist in Langenfeld - wer"s nicht kennt: liegt zwischen Düsseldorf und Köln. Er ist zwar im Erdgeschoss, aber leider nicht barrierefrei; aber da fänden wir ggf. bestimmt ne Lösung.
Also, wenn du Lust hast mitzuspielen, schreib mir... auch wenn du noch Fragen oder Zweifel hast, einfach melden und wir schauen :)


B***** aus D-40764 Langenfeld

Nachricht senden
An: B*****







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Langenfeld



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de