Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


13.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wir sind sound of us: Lukas, Anna, Mirjam und Daniel.

Nach langer Pandemiepause trauen wir uns und suchen unser letztes A Cappella Mitglied: Wir suchen einen gestandenen Bass!

Wir sind vier Sänger:innen (Mezzo-Sopran, Alt, Tenor und Bariton) um die Mitte 30 mit unterschiedlichen Erfahrungsgraden. Sound of Us besteht nunmehr seit Ende 2018 und wir haben vor, hoffentlich bald in 2022 vor Publikum singen zu dürfen.

Unser Repertoire ist modern, jazzig aufgepeppt. Klassischer Kirchenchor oder Altherrenchorgesang Á  la Abbas "I have a Dream" oder das eingedeutschte "Bella Tschau" kommen uns nicht in die Tüte (wobei irgendwer in den Pausen ab und zu "Lauda tu siiieee" brüllt und unrhythmisch klatscht 😅). Sagt dir Pentatonix was? Oder Pitch Perfect? Falls ja, komm unbedingt vorbei!
Andere Songs unseres Repertoires sind von Bon Iver, Sara Bareilles, Lady Gaga...

Ein gewisses Verständnis von Noten ist zwar von Vorteil, muss aber echt nicht. Wir bringen dir das Nötigste schon bei. Wichtig ist uns: Die Chemie muss stimmen und wir wollen einmal pro Woche gemeinsam singen, Spaß haben, an uns arbeiten, runterfahren, gemeinsam besser werden und gerne Zeit miteinander verbringen :)

Wir proben einmal pro Woche in Unna, Mitfahrgelegenheiten aus Ost und West gibt"s auch.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach bei uns, wir freuen uns wirklich sehr, dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!


A******************* aus D-59423 Unna

Nachricht senden
An: A*******************







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Unna



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de