Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


13.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin, wir sind Joey (17) (Gitarre und Vocals), Tim (17) (Gitarre) kommen aus Recklinghausen und Bochum und suchen noch einen Bassisten und einen Schlagzeuger für unsere Band Justify die bock haben mit uns Metal in den Genres Heavy/Thrash zu machen. (Muss nicht unbedingt nur das sein, aber die Genres sind uns am naheliegendsten).
Wir haben vor eigene Songs zu schreiben und auch an diesen zu arbeiten, zwar kann ein Cover zwischendurch auch mal dabei sein, allerdings sollte das Hauptziel sein eigene Songs zu schreiben und diese früher oder später auch Live zu performen.
Dein Alter sollte ca. zwischen 15-22 sein, falls du aber trotzdem Interesse hast, und einigermaßen nah dran bist an der Altersklasse, schreib uns trotzdem gerne an!!
Einige unserer Lieblingsbands sind: Megadeth, Metallica, Pantera, Slayer, Böhse Onkelz, Black Label Society, Iron Maiden, Motörhead aber auch Klassik und Rock generell ist auch mal ganz geil.
Falls dein Geschmack in die Richtung geht und du dich bereit fühlst in einer Band zu spielen, dann schreib uns doch gerne hier an.

Proberaum liegt momentan in Dortmund nähe dem Hauptbahnhof.

Instagram: joey.reaper
Band-Logo (3 verschiedene) : https://imgur.com/7XulJJU
Joeys Gitarren: https://imgur.com/a/l8rbWwJ
Tims Gitarre: https://imgur.com/a/88DZktH


J********** aus D-44137 Dortmund

Nachricht senden
An: J**********







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de