Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


14.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



### Recording-/Band-Projekt (Rock, Jazz, Ambient, Ethno,...?) ###

Da der modus operandi wahrscheinlich eher der Knackpunkt ist als das Einigen auf eine Musikrichtung, hier ganz wichtig: Ich suche gleichsam entspannte wie engagierte Leute für den Aufbau eines langfristigen (!) Recording-/Band-Projektes im Raum Südniedersachsen bzw. angrenzende Regionen. Ziel ist die musikalische Weiter(-Entwicklung) und perspektivisch das Aufnehmen und Publizieren des musikalischen Outputs. KEINE AUFTRITTE !

Ich selbst bin kein "Profi" oder "ausgebildeter" Musiker, weiß aber größtenteils was ich tue ;-) Es wäre super, wenn ihr schon ein paar Jahre spielt und keine kompletten Anfänger seid. Aber virtuose Fähigkeiten oder musiktheoretisches Expertenwissen werden sicher nicht benötigt.

Was die musikalische Ausrichtung betrifft, kann ich mir Vieles vorstellen, da ich Musik querbeet höre: Psychedelic-/Space-, Post-Rock, „neuzeitlichen“ Jazz, Ambient, Weltmusik bzw. Musik aus verschiedenen Regionen (Lateinamerika, Flamenco, Ostasien, etc.). In welche Richtung es geht, oder ob man einfach alles zusammenmixt, wird sich dann zeigen. Keinesfalls möchte ich aber irgendeine Retro- oder Neo-Schiene bedienen, sondern etwas Neues kreieren.

Idealerweise würde ich mir vorstellen, dass man sich 2-3x im Monat trifft und sich ergänzend über das Internet austauscht.


S******** aus D-38302 Wolfenbüttel

Nachricht senden
An: S********







* = benötigte Felder




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de