Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pianist/in


18.10.2021 — Zielgruppe: Berufsmusiker



Erfahrene Sängerin (34) sucht professionellen Pianisten oder Gitarristen zwecks Gründung eines Duos (Cover).
Die Idee ist, jemanden zu finden, der ausdrücklich auch gerne auf Beerdigungen/Trauerfeiern spielen möchte. Ich selbst habe jahrelang gemeinsam mit einem Pianisten aber auch mit verschiedenen Bands Musik auf Veranstaltungen aller Art gemacht, hauptsächlich auch auf Hochzeiten und Trauungen.
Vor Kurzem habe ich nun zum ersten Mal auf einer Trauerfeier gesungen, was - trotz des Anlasses - eine sehr positive Erfahrung war. Es war sehr schön zu sehen, wie wir durch unsere Musik dazu beitragen konnten, den Angehörigen Trost zu spenden und so eine würdevolle Feier und Abschied mitgestalten konnten.
Dies würde ich nun gerne viel öfters tun, musste aber feststellen, dass nicht alle Musiker gerne auf Beerdigungen spielen möchten. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Profi, der Lust und Zeit für ein neues Duo-Projekt hat, und gerne mit mir diese "Marktlücke" schließen möchte.
Selbstverständlich würde ich mit dir auch gerne auf Veranstaltungen aller anderen Art spielen wollen. Bei Bedarf könnte man das Duo dann ja auch immer um weitere Musiker erweitern.
Ich bin außerdem ganz neu in Berlin/Potsdam, weshalb ich nun hier auf der Suche nach neuem musikalischen Anschluss bin.
Zurzeit verdiene ich meinen Lebensunterhalt noch als Lehrerin, würde diese Tätigkeit aber gerne schrittweise reduzieren, um mehr und mehr von der Musik zu leben. Suche also jemanden mit ähnlichen Ambitionen, und der oder die genauso viel Spaß am Musikmachen hat wie ich. Jemanden in ungefähr ähnlichem Alter zu finden, wäre außerdem schön, aber kein Muss.
Ich freue mich sehr auf deine Nachricht mit ausführlicher Beschreibung zu deiner Person und deinen Ambitionen.
Julia


J**** aus D-14089 Berlin

Nachricht senden
An: J****







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de