Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


26.10.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi, hello, juten tach,

ich bin Tommy (32), aus Essen und suche einen fähigen Drummer in der (Rhein)-Ruhr-Area für ein neues musikalisches Projekt.
Kurz zu mir: Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre (auch Drums), habe langjährige Banderfahrung mit teils "professionellem" Outcome (u.a. Toursupport für Everlast, größere Festivals etc.) sammeln können und möchte nun ein neues Projekt ins Leben rufen. Gerne würde ich in Richtung Jazz, Blues(-Rock), Soul o.ä. gehen, mit anderen Worten: Es soll grooven und einfach nur Bock machen! :-)
Da ich selbst lange Zeit als Drummer aktiv war, setze ich ein gewisses Maß an "Skills" an den potentiellen Drummer/Mitmusiker voraus, hab also einen gewissen Anspruch, den ich jedoch gleichsam auch an mich selber stelle. Plan ist, nachdem das Grundskelett aus Drums und Gitarre erst einmal etabliert ist, sukzessive weitere Musiker mit an Bord zu nehmen.
Wer in ein paar Sachen von mir reinhören möchte, kann dies gerne unter meinem Instagram-Account machen und sich hoffentlich ein grundlegendes musikalisches Bild von mir machen: @tommydeville

WICHTIG!
Auf keinen Fall möchte ich nur "biersaufend" (auch wenn"s schön ist) im Proberaum rumpimmeln, sondern proaktiv Songs schreiben, kreativ sein, straight arbeiten und goals definieren, d.h. aus kurz- oder mittelfristiger Perspektive Gigs spielen, recorden und finally, unsere Musik unter die Leute bringen. Bitte auch keine reinen Hobbymusiker und/oder Musiker aus anderen als den oben beschriebenen Genres/Instrumente etc.

Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, freue ich mich sehr über eine Nachricht und antworte asap!

P.S.: Da dies nicht mein erstes Gesuch mit (leider) "ernüchterndem" Ausgang ist, möchte ich darum bitten, davon abzusehen, auf diese Anzeige zu antworten, wenn die oben beschriebenen Kriterien nicht explizit zutreffen sollten. -
Danke.

Big greets
Tommy




T************ aus D-45149 Essen

Nachricht senden
An: T************







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de