Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


22.12.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Suche 2. Stimme

Suche Interessierte zum gemeinsamen Gitarrenspielen, Singen, Fingertrommeln, Fußwippen, Headbanging ;-)
Für mich ist"s aus reinem Spaß am Spielen. Ich brauche weder Bühne noch Publikum.
Ich spiele 30 Jahre Konzertgitarre (Fingerpicking). Semi würde ich sagen. Gesang kann ich ebenso beisteuern. (20 Jahre Chorerfahrung), und auch Querflöte. Spiele vom Blatt, bin aber schlecht im Improvisieren.

Musikrichtung: Singer Songwriter, klassische Gitarre und Folkklassiker, jamme improvisiere aber genauso gerne.
Ich stehe auf ruhige Sachen. "Wish you were here" für 2 Gitarren inkl. Soloparts wäre z.B. ein Volltreffer.
Ich mag leichtere Gitarrenduette aus dem klassischen Bereich. Level: Greensleeves u.ä. Es gibt da ganz schöne Sachen.
Im Folkbereich spiele ich am liebsten Neil Young, Cat Stevens, Clapton, paar Sachen von Rue Royal (Guide to an escape, U.F.O,...), Hotel California (Eagles), u.ä.
Meine Gitarrenkinderstube war von Wolf Biermann geprägt. Der hat eine teils anspruchsvolle Gitarre, irgendwo im Bereich Klassik-Jazz-Misch-Masch verortet.
Jetzt habt ihr (hoffentlich) ein "Bild" :)

--
Was suche ich eigentlich?
Ich fänd eine 2. Stimme sehr schön!
Parallel dazu auch gerne eine 2. Gitarre oder ein Soloinstrument.

Ich würde das aus praktischen Erwägungen heraus langfristig gerne indoor machen. Natürlich Corona gerecht.
Ich bin 3 x geimpft und wünsche mir auch Deinerseits einen verantwortungsvollen Umgang in den aktuellen Pandemiezeiten.

Wer fühlt sich angesprochen? :)
Viele Grüße
Micha (55)


M*********** aus D-45277 Essen

Nachricht senden
An: M***********







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de