Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


11.01.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Singer/Songwriterin sucht Mitmusiker für Deutsch-Pop-Projekt

Hallo zusammen! :)
Nach mehreren Jahren Musik in diversen Bands (Rock und Cover) und habe ich in diesem Jahr mit meinem Soloprojekt eine neue Richtung im Bereich Deutsch-Pop einschlagen (Stilvorbilder sind Lea, Lotte, Revelle, Madeleine Juno...).
Ich schreibe/texte/komponiere eigene Sachen und habe auch im Laufe des vergangenen Jahres meine zwei ersten Songs auf Spotify und Co. veröffentlicht. Um das Projekt weiter voran zu bringen, suche ich jetzt feste Bandmitglieder (30+/-) für eine langfristige Zusammenarbeit, die Lust haben, mit mir gemeinsam etwas aufzubauen und sich beim Arrangement mit einbringen möchten. Backingsvocals wären von Vorteil, um schöne Mehrstimmigkeiten machen zu können.
Mittelfristige Ziele wären Tonstudioaufnahmen und natürlich auch Auftritte. Bei der Musik würde ich mir einen elektronischen Einfluss wünschen, den man aber auch live darstellen kann - also sind auch gerne Keyboarder mit Synthesizererfahrung und Schlagzeuger mit Electro Drum Pads/Midi Controllern gefragt.
Hauptfokus liegt zwar auf eigenen Songs, ich kann mir auch gut vorstellen bei Liveauftritten das ein oder andere Lied im eigenen Stil zu covern. Gerade zu Coronazeiten könnte man damit auch coolen Videocontent kreieren. Ein Proberaum bei Frankfurt ist vorhanden! Schaut euch doch gerne etwas auf meinen Seiten um: www.bianca-hauert-musik.de (von dort aus findet ihr sämtliche Verlinkungen). Ich freue mich auf eure Nachrichten und darauf, etwas Schönes mit euch auf die Beine stellen.
Liebe Grüße, Bianca


B***** aus D-60437 Frankfurt

Nachricht senden
An: B*****







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de