Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Percussionist/in


22.12.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moinsen :)

Wir sind derzeit zu dritt (um die 40-45 J., Bass + 2 x Git mit Gesang) und haben uns im September 2016 gefunden und angefangen meine Singer-Songwriter (Balladen-Rockballaden) Stücke zu spielen. Da wir noch noch in der "Findungsphase" sind haben wir uns noch nicht so ganz festgelegt wie wir das eine oder andere Stück spielen, tendieren aber richtung "Akkustik" -Sound, wobei das eine oder andere Stück sicherlich auch elektrisch sein wird :)

Als eher gesetztere und gemütliche Typen, die fest im Leben (mit wenig Zeit... Ihr kennt das ja...) stehen haben wir bisweilen festgestellt, dass wir es nicht so Laut mögen, dafür aber genau :). ( ja, junge Leute - so etwas gibt es auch :). Wir können aber auch laut... :)) . Derzeit Proben wir regelmäßig einmal die Woche (meist mittwochs), am Abend in Reinbek (21465) im Keller eines unserer Mitsteiter. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich stundenweise in einem Proberaum mit Schlagzeug einzumieten! :)

Schön wäre, wenn wir noch jemanden finden, der uns rythmustechnisch unterstützen kann (z.B. Cajon, Bongo´s, Tamborine evtl. "leichtes" Schlagzeug... etc.). Du mußt kein Profi sein :), sind wir auch nicht. Ich würde uns als "Fortgeschrittene mit ordentlich Erfahrung" bezeichnen. Wichtig ist auf jeden Fall das wir Spaß daran haben und das wir die Songs gemeinsam "entwickeln" und zum leben erwecken. Im nächsten Jahr werden wir sicherlich auch den einen oder anderen Auftritt in Angriff nehmen. Anlagentechnisch haben wir alles was man dazu braucht - mehrfach... :)

Ob Du Männlein oder Weiblein bist ist nicht so entscheidend. Hauptsache ist das Du fähig bist Dich ein zu bringen, das Du zuverlässig bist und mit Spaß an die Sache ran gehst. Toll wäre, wenn Du Singen kannst! Eine zusätzliche Stimme würde dem Projekt noch gut tun.

Wenn Du lust darauf hast bei uns mit zu machen, dann melde Dich gerne - auch telefoisch: 0178-8374089

Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, Fragen etc. ... :)


S***** aus D-21465 Reinbek

Nachricht senden
An: S*****







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Reinbek



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de