Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


08.11.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey!

Wir, the broken tapes, (28 - 35, Gesang/Bass/Drums) suchen einen neuen Drummer bzw. eine neue DrummerIn.

Unsere FB-Seite findest Du hier:
https://www.facebook.com/TheBrokenTapes/

Songbeispiele schicken wir Dir gerne zu.

Da wir nun bis auf unseren Bassisten eine komplett neue Besetzung in der Band haben, wollen wir zu Weiten teilen ein neues Projekt zusammen starten (alte Songs der broken tapes übernehmen, aber offen sein für neue Einflüsse). Du kannst die Soundrichtung also mitbestimmen... Grob sollte es aber in die Richtung Alternative/Indie/Punk/Ska/Grunge/Rock gehen... Auch Metaleinflüsse mögen wir. Eine richtige Metalband sind wir aber wohl eindeutig nicht. Also, eigentlich so alles was zwischen 1990 und 2010 in Indie-Diskos lief :-D (Jazz, Pop und Deutschrock sind nicht unser Ding).

Wir hatten in den letzten Jahren einige Auftritte in der näheren Region und wollen wieder auf die Bühne, gerne auch mal etwas außerhalb von Braunschweig. Zudem möchten wir irgendwann auch mal was aufnehmen. Die Ambition bleibt aber klar im Hobby und Amateur-Bereich.

Die Probe ist ein Mal in der Woche in Braunschweig.

Vom Können her solltest Du vielleicht nicht gerade erst angefangen haben Schlagzeug zu spielen, musst aber auch alles andere als Vollprofi sein. Für uns ist wichtig, dass es menschlich passt. Das heißt für uns auch: Keine Nazis (bitte auch keine "besorgten Bürger"), keine Homophobie, kein Sexismus! Und wenn Du Frei.Wild hörst, dann mach das... Aber, bitte, schreib uns nicht an!

Wenn Du Lust bekommen hast oder noch weitere Fragen hast, schreib uns einfach an. Wir freuen uns!


t*************** aus D-38102 Braunschweig

Nachricht senden
An: t***************







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Braunschweig



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de