Suche Musiker

Hier hast Du die Möglichkeit als Musiker neue Bands zu finden. Die Inserate sind von Bands oder anderen Musikern, die in der Rubrik "Suche Musiker" inseriert haben. Als Musiker Du nach Instrument, welches Du anbietest und findest Angebote von anderen Bands oder Musikern, die in dieses Instrument suchen.



Neue Anzeige
Instrument Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
E-Bass 01.04. Wir sind Band Moalin Gray und suchen einen Bassisten im Alter von 14-17 Jahren. Wir proben jeden Mittwoch von 16:00-18:00 Uhr. Ich schreibe meine eigenen Songs in... Anfänger D-22083
Hamburg
E-Bass 01.04. Hallo ihr Bassisten, wir 3 von der Band SKYTAP sind auf der Suche nach einem erfahrenen Bassisten aus Hamburg oder Umgebung. Was machen wir? Eine Mischung aus... Hobby-
musiker
D-20537
Hamburg
Gesang 01.04. Alle infos hier zu finden https://www.backstagepro.de/contactad/saenger-in-gesucht-9Nmq17dJyh Gerne auch über Backstage Pro melden Hobby-
musiker
D-47798
Krefeld
E-Gitarre 01.04. ,??? Hey Tom mein Name, ich habe ein drum schlagzeug , E-Gitarre, Akustik Gitarre & ein Verstärker. Ich suche Leute aller Art, hauptsache ihr spielt mit eurem... Hobby-
musiker
D-12627
Berlin
E-Bass 31.03. Semiprofessionelle Coverband sucht erfahrene(r) Bassist/-in Ort: 73265 Dettingen unter Teck Wir sind die vierköpfige Coverband(Rock/Pop) "Level Up", bestehend... Semi-
Profi
D-73265
Dettingen unter Teck
Schlagzeug 31.03. hallo drummer! wir sind "RealBacK4", eine jazzswing-combo (voc/p/kb +.....) wir interpretieren die schoenen songs aus dem realbook! wir haben... Semi-
Profi
D-14197
berlin
Saxophon 31.03. Hallo wir suchen für unsere Tanz und Party Band eine einen Saxophonist/in außerdem Sängerinnen die auch Deutsche,Italienische, Englische Titel Singen können... Hobby-
musiker
D-68305
Mannheim
E-Gitarre 31.03. Wir suchen einen Solo Gitarristen für unsere Cover Band. Unser Programm sind 80er 90er und jüngere Rock Titel. Z. B. Bon Jovi, Whitesnake, etc.. Proberaum in Bad... Semi-
Profi
D-69181
Leimen
Gesang 31.03. Hi, ich bin Melina (21) und würde gerne in Frankfurt eine Band starten. Ich spiele Gitarre und singe. Höre gern Pop, Rock, Indie. Am Tollsten fände ich so ein... Hobby-
musiker
D-60311
Frankfurt
sonstige Streichinstrumente 30.03. Hallo! Ich bin hobby Cellistin (mit Orchesterspiel Erfahrung) und hätte total Lust auch mal die schöne Musik für Streichquartett zu spielen. Dafür brauche ich 2... Hobby-
musiker
D-81673
München
Gesang 30.03. Old school Cover-Rock-Band von CCR bis ZZ Top sucht Sänger*in. Wir sind von 49-63 Jahre alt, vier x männl.: Drums, Bass, 2x Gitarre, und haben einen Proberaum in... Hobby-
musiker
D-71384
Baden-Württemberg ...
Schlagzeug 30.03. Erfahrener Sänger und Bassist suchen ebensolchen Drummer mit Backroudgesang für Blues/Rock/Soul Coverband. Angedacht sind Songs von J. Cocker, Winwood, Clapton... Semi-
Profi
D-80685
München
E-Gitarre 30.03. Erfahrener Sänger und Bassist suchen ebensolchen Gitarristen Rythm./Lead mit Backroudgesang für Blues/Rock/Soul Coverband. Angedacht sind Songs von J. Cocker,... Semi-
Profi
D-80686
München
Klavier 30.03. Ich bin ein 25-jähriger studierter und erfahrener Musiker. Ich spiele leidenschaftlich gerne sowohl Klavier als auch Klarinette. Um bei Hochzeiten im Raum... Berufs-
musiker
D-12559
Berlin
E-Gitarre 29.03. Ich (18F) suche andere Hobbymusiker im Bereich Metal zum jammen, zusammen weitet entwickeln, und wer weiß, vielleicht mal Band gründen. Ich spiele seit ca. 4... Hobby-
musiker
D-40593
Düsseldorf
Synths/Keyboard 29.03. Hallo, gerne würde ich hier einen Musiker als Duo-Partner finden, der Keyboard spielt und idealerweise noch ein weiteres Instrument. Ich bin Singer/Songwriter... Semi-
Profi
D-58540
Meinerzhagen
Schlagzeug 29.03. Gerne würde ich als Drummer "im fortgeschrittenen Alter :-) in einer bestehenden Rockband mitspielen bzw. suche Sänger-/in, Gitarrist-/in und Bassist-/in für eine... Hobby-
musiker
D-61381
Friedrichsdorf
Schlagzeug 29.03. Suche Metal Schlagzeuger Semi-
Profi
D-38446
Wolfsburg
Stimme 28.03. Chor sucht Sänger! Du suchst ein Chor wo du mitsingen kannst? Hast du bock dabei zu sein? Dann melde dich bei warmewelle-freiburg@outlook.de Und schreibe uns... Hobby-
musiker
D-79098
Freiburg
Violine 28.03. Hi Folks, Ich suche für Classic- Country Formation sympathische Verstärkung an den "Fiddles" - gern auch Gesangs- mutig oder erfahren. Im Brandenburger /... Hobby-
musiker
D-15938
Golßen
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de