Marc Taner Özcan @marctaner



Nachricht schreiben

Unterrichtsfächer

  • Schlagzeug / Drumset

Unterrichtet an folgenden Orten

  • DE-24558 Henstedt-Ulzburg
  • Kommt nach Hause

Links


Geboren 1974 in Heidelberg, Deutschland, interessierte sich Marc schon früh für das Schlagzeug spielen. Von Schlagzeugern wie Gerry Brown, Pete York

und Dave Weckl beeinflusst, erhielt er schon früh Unterricht im klassischen Schlagzeug von Georg “Puba” Hromadka. Besuchte Masterclasses u.a.

bei Udo Dahmen und arbeitete an seinem eigenen Sound.

 

"Schlagzeug spielen ist mehr als nur mit Knüppel auf Felle zu schlagen.

Es ist ein Gefühl, eine Lebenseinstellung und die Möglichkeit, sich

auszudrücken - dies sollte immer aus Leidenschaft geschehen!"

 

Marc hat auf seinem musikalischen Weg viele Stationen durchlaufen.

Angefangen mit der Schulband, als Sessiondrummer oder live.

Auf Druck seiner Familie gab Marc seine musikalische Karriere auf

und studierte Grafikdesign. Aber sein Herz gehört mehr denn je der Musik.

 

Seit 2015 forciert er seinen Weg als Musiker und gibt Vollgas.

Ob als Schlagzeuglehrer, Dozent für das Musikbusiness oder Musiker

in diversen Projekten.

 

"EVER" KEEP ON DRUMMING

Hallo Ihr Lieben,


Ihr wollt endlich mit den Drums durchstarten, als kreativer Schlagzeuger bei einer Band mitmischen oder einfach nur eure Technik verbessern?


Dann seid ihr bei mir genau an der richtigen Adresse!


Ich spiele seit meinem zehnten Lebensjahr Schlagzeug und betreibe dies sehr ambitioniert auch in meinem täglichen Leben. Im Laufe der Jahre habe ich einen Lernpool zusammengestellt, der speziell auf die Bedürfnisse von Anfängern zugeschnitten ist. Wir behandeln dabei nicht nur die klassischen Themen wie kleine Trommel, Transkriptionen und das erlernen der wichtigsten Ruidments, sondern beschäftigen uns auch mit vielen flankierenden Themen.


Tuning, Recording und das spielen zu Playalongs befinden sich genauso auf dem Stundenplan, wie die schon erwähnten klassischen Themen.


Ich komme auch zu euch nach Hause! Sprecht mich einfach an und vereinbart einfach einen Probestunde. Ich freue mich auf euch!


Euer Marc

60 Muinten = 30 Euro


Bei speziellen Anforderungen wie zum Beispiel Homeschooling (ich komme zu euch nach Hause!) sprechen wir einfach über die Kondition.


Da werden wir uns ganz bestimmt einig!


Bilder

  • VKarte_MarcTaner_85x55_RZ_Seite_2
  • VKarte_MarcTaner_85x55_RZ_Seite_1


zurück zur Übersicht

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de