Anzeige

Suche Proberaum


20m², Teilnutzung

11.03.2020




Ich bin Hammond-Organist aus Unna und suche in Unna (wenn möglich) oder auch in Dortmund einen Probenraum für ein Fusion-Trio. Besetzung: Hammond-Orgel, Schlagzeug, Saxophon. Logistisches Problem: eine Hammond-Orgel ist bekanntlich sperrig und schwer, sie zu jeder Probe hin- und herzutransportieren wäre unmöglich, sie müßte also dauerhaft im Probenraum stehenbleiben können. Wenn der Probenraum nicht bei mir in unmittelbarer Nähe liegt, müßte ich mir für das eigene individuelle Üben noch ein weiteres Instrument für zuhause anschaffen, sodaß ich den Probenraum dann nur für die gemeinsamen Band-Proben brauchte und ihn mir gern mit einer anderen Band teilen könnte (Kosten-Ersparnis für beide). Daher habe ich„Teilnutzung“ eingetragen. Ich könnte, falls von Interesse, auch ein Tamar-Rockstar-Schlagzeug mit in den Probenraum einbringen. Eine PA wäre unsererseits nicht nötig, da wir abgesehen vom midifizierten Baßpedal der Orgel unverstärkt proben (eine Dynacord-Gesangsanlage mit Powermischer wäre aber auch vorhanden). Hinsichtlich der Größe des Raumes wäre ich flexibel, die angegebenen 20 m² bitte nicht allzu eng verstehen. Wobei die nötige Größe natürlich auch davon abhängt, ob man einen Raum allein oder gemeinsam mit einer anderen Band nutzt. Weswegen ich jetzt einen Probenraum suche? Weil ich demnächst in Pension gehe und mir die an die Dienstwohnung angeschlossenen Räumlichkeiten, die ich bisher als Probenraum nutzen konnte, nicht mehr zur Verfügung stehen.





Johannes Doering aus D-59427 Unna

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A108075


Die Anzeige ist noch bis zum 06.05.2020 aktiv , und wurde am 12.03.2020 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Unna



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de