Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Proberaum

Suche Proberaum


15m², Einzelnutzung

13.08.2020



Hallo, wir sind HOSTAGE.

Leider müssen wir unseren aktuellen Proberaum bis zum 01.10.2020 verlassen und sind deshalb auf der Suche nach einem neuen.

Zu uns:
Wir sind eine professionelle und engagierte Metalband aus der Eifel. Normalerweise spielen wir einige Konzerte, auf jeden Fall schreiben wir selber Musik, welche auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht wird. Zurzeit haben wir knapp 1.500 Hörer und eine Fangemeinden von knapp 1.000 Leuten.

Ansprüche haben wir nicht viele:
- Es wäre uns wichtig, dass der Raum abschließbar ist und wir größere Geräte und Sachen (Schlagzeug und Mischpult) darin stehen lassen können.
-Zudem sollten genug Stromquellen (3-4 Steckdosen) vorhanden sein.
- Der Raum darf außerdem nicht feucht sein und möglichst Schalldicht (kann von uns nachträglich aber noch gemacht werden)
- Am liebsten in der Eifel (Nähe Simmerath, Hürtgenwald, Düren etc.)

Meistens proben wir am Wochenende, bevorzugt Sonntags. Bis 22Uhr sind wir aber durch und leise. Generell verlaufen unsere Proben über Kopfhörer, sodass nur das Schlagzeug wirklich zu hören ist.
Wir bringen alles an Technik mit und sind bereit Stromkosten und Miete zu bezahlen.

Sollten Sie also einen Raum, eine Garage oder irgendwas haben, wo eine Band unterkommen könnte, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen!

Vielen Dank und
Mit freundlichen Grüßen

Nico Ruddies
Manager und Gitarrist
HOSTAGE


N*********** aus D-52152 Simmerath

Nachricht senden
An: N***********







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Simmerath



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de