Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Hardrock Band


16.12.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo :)

ich bin der Matthäus, bin 25 Jahre jung und spiele seit ca. 6 Jahren Akustik- und seit 5 Jahren E-Gitarre. Ich spiele bis dato leider nur zu Hause Gitarre, da ich leider keine Leute kenne, die Bock auf Musik machen haben. Lediglich mit einem Kumpel setze ich mich ab und zu mal zusammen zum jammen. Ich habe also noch keine Bühnenerfahrung etc.

Ich suche entweder eine Band oder nen Bassisten, Gitarristen, Drummer und Sänger für eine Bandgründung im (Hard)Rock Bereich. Zu meinen Einflüssen würde ich GnR bzw. Slash, Alter Bridge, Metallica, Led Zeppelin, Iron Maiden und Foo Fighters zählen. In diese Richtung möchte ich musikalisch auch gehen.

Ich könnte mir vorstellen in einer Band als Rhythmus-Gitarrist einzusteigen, aber auch ab und zu Soli runterzuhämmern, bzw. nach Eingewöhnung Lead zu übernehmen (falls gewünscht) oder zu teilen. Selbes gilt für eine Bandneugründung. Wir können uns den Leadpart gerne teilen.

Meine Fähigkeiten an der Gitarre würde ich als sehr ordentlich einschätzen. Ich benutze gerne WahWah (Slash und Tremonti-Infiziert :D ) und möchte mich evtl. auch mit anderen Effekten wie Flanger oder Phaser auseinandersetzen, aber alles nach der Reihe :) ). Ich denke auch Speedpickingparts sollten kein Problem für mich darstellen.

Als Zielgruppe habe ich jetzt bescheidenermaßen Hobby angegeben, aber ich habe auf alle Fälle vor, auf der Bühne zu stehen und Gigs zu spielen.

Ich freue mich, wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe und ihr euch bei mir meldet.

Freundliche Grüße
Matthäus


M******* aus D-80993 München

Nachricht senden
An: M*******







* = benötigte Felder




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de