Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock 12.03. Hallo , bin Lead/Rhytm. Gitarrist und ich suche eine Ziel orientierte Band Richtung Rock Blues - Cover, suche ne coole Live Kapelle mit Groove wo jeder weiß was... Semi-
Profi
D-47441
Moers
Pop 13.03. Hey ihr lieben MusikerInnen! Ich heiße Maria-Chiara, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band! Singen ist meine große Leidenschaft, die ich in der... Semi-
Profi
D-50733
Köln
Rock 14.03. Seid ihr eine Band und könntet nicht nur einen kreativen Kopf sondern auch ein Keyboard zum Flächen legen bis hin zu mega geilen Solos gebrauchen. Meine Name ist... Semi-
Profi
D-45128
Essen
Sonstige 15.03. Wer will "Football's Coming Home" neu interpretieren? Und zwar mit mehreren anderen Bands/Acts dasselbe Lied interpretieren, aber GANZ ANDERS? SAME OLD SONG geht... Semi-
Profi
D-80798
Munich
Blues 16.03. Lead Guitar frei: Ich suche eine langfristige neue Band - Perspektive mit Live Orientierung im Großraum Duisburg. Stilistisch geht vieles von Blues bis NWOBHM... Semi-
Profi
D-45329
Essen
Alternative 18.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Fusion 18.03. BASSplayer, (noch) 54 Jahre jung, mit viel Know-how und Erfahrung, sucht Band, die am besten Sonntags, damit ich nicht im Stau stehen muss, im Ruhrgebeat probt,... Semi-
Profi
D-44789
Bochum
Metal 18.03. Deathcore Sänger sucht home-recording Projekt. SM7B Mikro, Interface & DAW vorhanden. Englischer Muttersprachler - lyrics können von dir/euch oder von mir... Semi-
Profi
D-81543
München
Rock 22.03. Bassist (52) aus München sucht Band (mit eigene... Semi-
Profi
D-81827
München
Metal 22.03. Bassist (34) sucht Metal-Band aus Berlin auf eher professionelleren Niveau. Die treibende Kraft sollte die Ambition sein möglichst viele Bühnen zu bespielen und... Semi-
Profi
D-10318
Berlin
Alternative 22.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Sonstige 23.03. Hallo, ich bin Schlagzeuger und suche wieder ein Party od.Coverband. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Party bzw. Cover Musik. Ich kann mich schnell... Semi-
Profi
D-86479
Aichen
Rock 23.03. Hallo zusammen! Suche eine Spielgruppe, die Bock auf irgendwas (alternative, psychedelic, stoner), am liebsten progressive Rockiges, gern auch mit Metal... Semi-
Profi
D-86152
Augsburg
Metal 23.03. Hallo ich bin Eddine und ich suche ein death / trash Metal band hier mein ex band schreib einfach (inflamed with rage) auf YouTube . Semi-
Profi
D-21079
Hamburg
Rock 28.03. Hi Leute, ich spiele seit über 40 Jahren Bass, habe Proberaum-, Bühnen- und Studioerfahrung, Ahnung von der Technik und dazu auch noch Zeit und Lust auf was... Semi-
Profi
D-70839
Gerlingen
Hardrock 23.03. Der Songwriter,Sänger/Gitarrist bietet Professionellen/Semi Bands im Metal-Hardrock-Prog.Bereich Material oder Ideen für Songs Arrangements Lines... Berufs-
musiker
D-7562
Seg
Latin 03.06. Ich bin Pianistin und suche eine Salsa-Band in Berlin. Berufs-
musiker
D-12049
Berlin
Jazz 19.12. gitarrist mit langjaehriger auch proffessioneler erfahrung--interessiert zum mitmachen an jazz, oder jazz,fusion ,rock,funk prokejten/bands. (raum... Berufs-
musiker
D-80796
Muenchen
Rock 01.03. Ich suche mir gerade eine Rockband zusammen die genauso ambitioniert ist, Musikstücke auf die Beine zu stellen - wie eben ich!! Ich mache Hobby mäßig Musik seit... Berufs-
musiker
D-50670
Köln
Pop 05.03. Hi Ihr lieben Ich bin erfahrene Sängerin und suche eine Band.Ich schreibe meine Texte selber. Ich freue nuch auf euch eure... Berufs-
musiker
D-12209
Berlin
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de