Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Pop 17.04. Hallo, Ich bin Philipp (30) und auf der Suche nach einer Band, wo ich mit meinen Piano-Skills mitspielen kann. Ich spiele seit knapp über 20 Jahren Hobbymäßig... Hobby-
musiker
D-50678
Köln
Rock 21.04. 2024.Marktplatz Hocketse für letzte Sommerferienwochende,suche ich noch Oldies Band wo Deep Purpple;Smoke On The Water.drauf haben-Rolling Stones-Black... Hobby-
musiker
D-71116
Gärtringen
Sonstige 18.04. Bassgitarrist (Ü60) sucht Cover-Band mit mindestens gutem, gehobenem Hobby-Niveau mit semiprof. Einstellung. Musikrichtung flexibel: Oldies, Pop und Rock u.ä. ab... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Alternative 18.04. Ich möchte eine neue Band gründen, die Spass am deutschen Schlager hat von den 50´ern bis aktuelle Titel. Es sollte eine Sängerin bzw zwei sein, Keyboard,... Hobby-
musiker
D-12277
Berlin
Pop 18.04. Hi! Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und suche in Potsdam und Umgebung eine Band, um Hobbymäßig Songs zu convern. (Gerne Pop, Balladen, Alternativ, Folk, Oldies,... Hobby-
musiker
D-14482
Potsdam
Alternative 19.04. Hallo zusammen, Ich heisse Jayden und suche Leute mit denen ich Musik machen kann. Am besten im Umkreis Mainz/Ingelheim. Ich spiele E Bass und habe in letzter... Hobby-
musiker
D-55218
Ingelheim
Rock 20.04. Musikbegeisterte aufgepasst! Du spielst E-Gitarre, Keyboard, Bass oder Singst gerne oder kannst ein anderes Instrument spielen? - dann suche ich Dich! Ich bin... Hobby-
musiker
D-73730
Esslingen
Electronic 21.04. Hallo, ich bin ein 14 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative. Ich suche nun nach anderen... Hobby-
musiker
D-65933
Frankfurt
Rock 22.04. Hallo zusammen, ich suche einzelne Musiker oder schon "halb-fertige" Bands, die noch einen Drummer suchen :) Ich bin Mitte 30, habe bereits mehrere Jahre... Hobby-
musiker
D-40217
Düsseldorf
Alternative 22.04. Hallo zusammen, ich bin Hannah, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Female Indie-Band im Raum Bochum/Essen/Dortmund! Ich selbst bin eine Singer-Songwriterin... Hobby-
musiker
D-44809
Bochum
Rock & Roll 23.04. Hallo zusammen, ihr seit eine Rockabilly Band und es ist euch euer Slapbasser abhanden gekommen, dann bin ich ich möglicherweise euer Mann. Habe eine Menge Live... Hobby-
musiker
D-12487
Berlin
Rock 19.03. Suche andere Jugendliche die lust haben zusammen ne Band zu gründen oder zusammen Musik zumachen. Spiele Klavier (Unterricht) und Gitarre (autodidaktisch). Nehme... Anfänger D-16356
Ahrensfelde
Rock 17.03. Hallo, ich bin Alessio (18) und spiele seit knapp 1 1/2 Jahren Gitarre und such eine Band, da das für mich alleine Spielen allmählich immer weniger Spaß macht.... Anfänger D-10629
Berlin
Punk 19.03. spiele Gitarre seit 1 Jahr. bin 18. würde gerne band gründen. Richtung punk green day good charlotte sum 41 rise against drummer, bass, gitarre gesucht Anfänger D-60385
Frankfurt am Main
Rock & Roll 25.03. Bin 20 Jahre alt und komme aus Marzahn und suche eine Band um mich weiter zu entwickeln Anfänger D-12687
Berlin
Pop 21.04. Hi, ich singe gerne in meiner Freizeit und würde gerne eine Band gründen. Ich suche Musiker die Spaß daran haben Musik zu machen. Anfänger D-76189
Karlsruhe
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de