Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Alternative 04.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Hobby-
musiker
D-40549
Düsseldorf
Alternative 07.03. Hallo liebe Musikfans, ich bin Marie, 22 Jahre alt und bin Studentin. Ich spiele Cello und möchte endlich meine Fähigkeiten verbessern indem ich bei einer Band... Hobby-
musiker
D-81735
München
Alternative 08.03. Hallo, Ich heiße Tekin, bin 22 Jahre alt und schreibe Lieder. Ich kann akustische Gitarre spielen und etwas Klavier. Mein Stil ähnelt Mayberg, Faber &... Hobby-
musiker
D-80469
München
Alternative 13.03. Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und idealerweise eine aktive Band gründen... Hobby-
musiker
D-52511
Geilenkirchen
Alternative 08.03. Hey, ich bin Sängerin (21 Jahre) und spiele schon seit ca. 5 Jahren in Bands, habe Gesangsunterricht und schreibe eigene Texte. Mein Ziel ist die Gründung einer... Semi-
Profi
D-20357
Hamburg
Alternative 09.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Alternative 10.03. Queere / Queer-friendly Band (Neugründung oder Einstieg) - gesucht wird: Gitarre, Bass, Schlagzeug Hi! Du bist queer oder queer-friendly? Du denkst auch "Nie... Anfänger D-70173
Stuttgart
Alternative 13.03. Servus, Ich bin ein 24-jähriger Selbst-gelernter Gitarrist auf der Suche nach einer Band, mit der man ein bisschen Spaß haben kann. Es kann alles mögliche von... Hobby-
musiker
D-80807
München
Alternative 18.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Alternative 20.03. Ich (20,w) suche eine tolle Band (entweder metalig oder indie/ alternativ stuff) in der ich singen kann. Ich hab am meisten Erfahrung mit clean vocals, aber so... Hobby-
musiker
D-73760
Ostfildern
Alternative 21.03. Hallo, ich bin eine 21 Jährige Bassisten. Ich bin relativ Neu in Wuppertal. Ich suche nach einer Band die Rockig, Alternative und Queer ist. Bin nicht sehr gut... Hobby-
musiker
D-42105
Wuppertal
Alternative 22.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Alternative 24.03. Hallo zusammen und alle dazwischen und außerhalb, ich spiele Schlagzeug seit 5 Jahren und will eine Band Gründen bzw. in eine einsteigen. Zur Einschätzung sind... Hobby-
musiker
D-80638
München
Alternative 23.03. Hey, ich bin Simon 23 und suche Leute die an einer Anfänger Indie Rock Band interessiert sind (Alter vielleicht so 18 bis 28), nicht um sofort Gigs zu spielen,... Anfänger D-70734
Fellbach
Alternative 24.03. Hallo zusammen, ich bin Isi, 24 Jahre alt und spiele seitdem ich 11 Jahre alt bin hobbymäßig Akustik-Gitarre. Ich bin auf der Suche nach einer Band, um gemeinsam... Hobby-
musiker
D-86169
Augsburg
Alternative 27.03. Saxophonspielerin (TS) sucht Amateur-Orchester, auch Sen.-Orchester, Bigband oder Bläser-Ensemble. Habe nach längerer Pause wieder große Lust zu spielen. Tel.... Hobby-
musiker
D-12207
Berlin
06.10. Bassist, flexibel, mit Live- und Studioerfahrung, sucht Band. Für einiges zu begeistern, wenn Sound und Einstellung stimmen. Stilrichtungen: Stoner, Art-Rock,... Hobby-
musiker
D-46286
Dorsten
09.01. Hej Leute, bin auf der Suche nach Musikern/Musikerinnen, die im Umkreis von Unna zuverlässig regelmäßig proben und meine warme kräftige Stimme mit breiter Range... Hobby-
musiker
D-59423
Unna
27.02. Hallo zusammen, bin auf der Suche an einer Band, Big-Band, um wieder Live Musik zuspielen. Bin Rhythmus und Lead-Gitarrist, und kein Profi, sondern oberster... Semi-
Profi
D-85049
Ingolstadt
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de