Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock & Roll 25.03. Bin 20 Jahre alt und komme aus Marzahn und suche eine Band um mich weiter zu entwickeln Anfänger D-12687
Berlin
Sonstige 14.02. Sänger/Gitarrist sucht Musiker zur Gründung einer Band, oder Anschluss an Band. Meine Musik gibt es zu hören bei: http://www.reverbnation.com/velibrandau Semi-
Profi
D-12627
Berlin
Alternative 31.01. Hallo, ich Gitarre (m) suche Musiker/innen (Gitarre, Bass, Schlagzeug und ggf. Keys) für Bandneugründung. Stilistisch soll sich die Musik im Bereich Psychedelic... Hobby-
musiker
D-12489
Berlin
Metal 20.02. Ich, Julian, spiele seit 19 Jahren Gitarre, im Band-Kontext seit der Schulzeit seit 16 Jahren, mit einigen Unterbrechungen. Ich suche auf diesem Wege Leute in... Semi-
Profi
D-12487
Berlin
Rock & Roll 22.03. Hallo zusammen, ihr seit eine Rockabilly Band und es ist euch euer Slapbasser abhanden gekommen, dann bin ich ich möglicherweise euer Mann. Habe eine Menge Live... Hobby-
musiker
D-12487
Berlin
Oldies 19.01. Basser, 60+, sucht, nach längerer Auszeit, Anschluß an 60er – 80er Oldierockband. Standort: Nähe BER. Nur Bln-SO und näheres Umland. Anfragen sollten enthalten:... Hobby-
musiker
D-12355
Berlin
Pop 05.03. Hi Ihr lieben Ich bin erfahrene Sängerin und suche eine Band.Ich schreibe meine Texte selber. Ich freue nuch auf euch eure... Berufs-
musiker
D-12209
Berlin
Alternative 27.03. Saxophonspielerin (TS) sucht Amateur-Orchester, auch Sen.-Orchester, Bigband oder Bläser-Ensemble. Habe nach längerer Pause wieder große Lust zu spielen. Tel.... Hobby-
musiker
D-12207
Berlin
Latin 03.06. Ich bin Pianistin und suche eine Salsa-Band in Berlin. Berufs-
musiker
D-12049
Berlin
Weltmusik 03.06. Ich bin Geigerin und suche eine Band, die tanzbare Folk-Musik spielt. Am liebsten außer- und osteuropäisch. Semi-
Profi
D-12049
Berlin
Funk 25.02. Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre alt und suche nach einer ersten Band. Ich spiele seit 11 Jahren Schlagzeug, bin grade dabei Abi zu machen und gebe... Hobby-
musiker
D-10967
Berlin
Funk 10.03. Hi guys, I'm (40m) an experienced guitarist looking to join a funk/soul-r&b band. I have a lot of live experiences and be able to learn new songs very quickly,... Hobby-
musiker
D-10963
Berlin
Rock 17.03. Hallo, ich bin Alessio (18) und spiele seit knapp 1 1/2 Jahren Gitarre und such eine Band, da das für mich alleine Spielen allmählich immer weniger Spaß macht.... Anfänger D-10629
Berlin
Hardrock 03.03. Bassist/Gitarrist (34) sucht Anschluss an bestehende Band bevorzugt im Raum Ost-Berlin. Musikalisch bin ich in den harten Klängen zu Hause, also im Metal und... Semi-
Profi
D-10318
Berlin
Hardrock 18.02. Ich (34) suche Anschluss an Band mit bestehenden Programm, welches dieses Jahr auf die Bühne getragen werden soll. Ich kann mich als Bassist oder E-Gitarrist... Semi-
Profi
D-10318
Berlin
Metal 22.03. Bassist (34) sucht Metal-Band aus Berlin auf eher professionelleren Niveau. Die treibende Kraft sollte die Ambition sein möglichst viele Bühnen zu bespielen und... Semi-
Profi
D-10318
Berlin
Alternative 22.01. Hi, ich suche Leute die Bock haben mit mir eigene Songs zu schreiben oder gerne auch Songs zu covern, regelmäßig zu proben, Musikvideos zu drehen und irgendwann... Hobby-
musiker
D-10115
Berlin
Rock 08.03. Rock/Pop Hey, ich (w/17) suche Leute für eine Band (Gitarre, Bass, Piano, Drums...), die wirklich Lust hätten Musik zu machen, auch bisschen im größeren Rahmen.... Hobby-
musiker
D-01069
Dresden
Sonstige 14.03. Anschluss an Band gesucht oder Neugründung von w 44 aus dem Südosten Berlins. Ich singe und texte, und ansonsten spiele ich auch Flöte(n) und Begleitgitarre.... Hobby-
musiker
D--1
Berlin
Oldies 17.03. Basser, 60++, hat nach längerer Auszeit (ca.10 J) wieder Lust und Zeit für Covermukke. 60er – 90er Jahre Beat, Rock, Blues werden altersbedingt bevorzugt. Country... Hobby-
musiker
D--1
Berlin
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de