Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Vocal 10.03. Hi, ich bin Mitte 50 und habe knapp 15 Jahre Erfahrung in Chören und Vocalgruppen, und such ein neues cooles Ensemble oder einen Chor. Toll wäre Rock, Pop und... Hobby-
musiker
D-85716
Unterschleißheim
Rock 23.03. Hallo zusammen! Suche eine Spielgruppe, die Bock auf irgendwas (alternative, psychedelic, stoner), am liebsten progressive Rockiges, gern auch mit Metal... Semi-
Profi
D-86152
Augsburg
Rock 30.03. Hi! mein Name ist Maria, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich wohne in Deutschland seit 6 Jahren und Augsburg ist mein zweites Heim. Ich habe viel... Semi-
Profi
D-86154
Augsburg
Rock 18.02. Hi , ich heiße Kalin , bin 52 Jahre jung und spiele seit über 20 Jahre Gitarre und Gesang. Ich habe Bühnen Erfahrung und suche ein Cover Band oder auch mit... Semi-
Profi
D-86159
Augsburg
Alternative 24.03. Hallo zusammen, ich bin Isi, 24 Jahre alt und spiele seitdem ich 11 Jahre alt bin hobbymäßig Akustik-Gitarre. Ich bin auf der Suche nach einer Band, um gemeinsam... Hobby-
musiker
D-86169
Augsburg
Sonstige 14.04. Hallo, ich bin 26, Sänger, hatte bereits Gesangsunterricht und würde nun gerne in einer Gruppe musizieren. Ich kann ein ziemlich breites Spektrum abdecken,... Hobby-
musiker
D-86316
Friedberg
Rock 28.12. Schlagzeuger (62) mit jeder Menge Live- und Studioerfahrung sucht Classic Rock Coverband. Raum Günzburg, Augsburg, Neu Ulm. Keine finanziellen Interessen, paar... Semi-
Profi
D-86470
Thannhausen
Sonstige 23.03. Hallo, ich bin Schlagzeuger und suche wieder ein Party od.Coverband. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Party bzw. Cover Musik. Ich kann mich schnell... Semi-
Profi
D-86479
Aichen
Alternative 28.03. Ich bin Michaela 18 Jahre alt und Sängerin. Ich suche eine Band die modern Pop bzw melancholische Lieder spielt (wäre für anders auch offen). Da ich die letzten... Hobby-
musiker
D-86845
Augsburg
Hardrock 30.03. Ich bin Bassist mit sehr langer Banderfahrung im Bereich Rock Party und Tanzmusik Suche eine Band im Raum Kaufbeuren Semi-
Profi
D-87600
Kaufbeuren
Free 08.03. Saxer mit Klarinette , Rhytm Gitarre Gesang sucht Band Semi-
Profi
D-89073
Ulm
Klassik 03.03. Hallo Leute, suche Vokalensemble oder Band (Pop, Klassik, Neoklassik, Schlager, Melodic Metal) als Sänger, Frontsänger oder Background-Chorsänger. Ich heiße... Semi-
Profi
D-94481
Grafenau
Hardrock 10.03. Hallo,ich such andere Musiker mit dem ich eine Band gründen kann.Ich spiele Gitarre,ich bin ziemlich ein Anfänger.Ich bin also noch ziemlich jung,15 Jahre alt.Ich... Anfänger D-97084
Würzburg
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de