Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock 04.04. Bassist (52) aus München sucht Band (mit eigene... Semi-
Profi
D-81827
München
Alternative 04.04. Ross OR Oliver Ross Gitarrist aus Düsseldorf (DE) OR Oliver Ross hat eine Kontaktanzeige... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Jazz 05.04. Hey Ihr Lieben, ich bin die Nathalie, 22 Jahre alt & lebe seit kurzem in Köln. Meine Leidenschaft ist die Musik! Dementsprechend träume ich davon, mit... Semi-
Profi
D-50677
Köln
Soul 09.04. Suche Instrumentalist für singer singwriterin Stil flexibel Semi-
Profi
D-16515
Oranienburg
Alternative 10.04. Bassist Ü60 Suht Band Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Metal 10.04. Hi ich bin Sam (17) aus Essen und Ehemaliger Drummer bei Justify und Infestation gewesen. Ich suche eine Band oder Leute die Lust haben eine zu gründen. Der... Semi-
Profi
D-45147
Essen
Alternative 11.04. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Rock 14.04. Hi, ich bin Lukas, 21 Jahre alt und spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre. Suche ne Band oder Mitmusiker in meinem Alter, die nicht einfach nur Musik machen wollen,... Semi-
Profi
D-57482
Wenden
Hardrock 23.03. Der Songwriter,Sänger/Gitarrist bietet Professionellen/Semi Bands im Metal-Hardrock-Prog.Bereich Material oder Ideen für Songs Arrangements Lines... Berufs-
musiker
D-7562
Seg
Latin 03.06. Ich bin Pianistin und suche eine Salsa-Band in Berlin. Berufs-
musiker
D-12049
Berlin
Jazz 19.12. gitarrist mit langjaehriger auch proffessioneler erfahrung--interessiert zum mitmachen an jazz, oder jazz,fusion ,rock,funk prokejten/bands. (raum... Berufs-
musiker
D-80796
Muenchen
Pop 05.03. Hi Ihr lieben Ich bin erfahrene Sängerin und suche eine Band.Ich schreibe meine Texte selber. Ich freue nuch auf euch eure... Berufs-
musiker
D-12209
Berlin
Sonstige 01.04. Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten oder auch gerne, professionellen Band. Ich spiele E-Bass, Kontrabass, SynthBass und hin und wieder... Berufs-
musiker
D-12103
Berlin
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de