Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Alternative 11.04. Hallo ich bin 65J und hab ich noch lust mit die Gitarre zu spielen wenn jemand hat noch platz im Band oder hat welche projekte mit Akustik Gitarre vor dann bin... Hobby-
musiker
D-58675
Hemer
Rock 12.04. Hallo zusammen, ich bin Christoph und suche andere Musiker zur Gründung einer neuen Band. Ich komme selber aus Solingen und suche Leute im Raum Düsseldorf/ Köln.... Hobby-
musiker
D-42655
Nordrhein-Westfale...
Sonstige 14.04. Hallo, ich bin 26, Sänger, hatte bereits Gesangsunterricht und würde nun gerne in einer Gruppe musizieren. Ich kann ein ziemlich breites Spektrum abdecken,... Hobby-
musiker
D-86316
Friedberg
Jazz 15.04. Hobby-Gitarrist sucht Musiker für Jazzcombo mit tropischem Flair. Hobby-
musiker
D-44801
Bochum
Blues 15.04. Erfahrener Gitarrist (Bottleneck-Git., Bluesharp, Gesang) sucht Cover-Band. Neben Blues würde ich gerne auch Titel aus dem Country oder Soul spielen. Habe einen... Hobby-
musiker
D-44577
Castrop-Rauxel
Jazz 15.04. Ich bin ein erfahrener Hobby/Amateur-Schlagzeuger, der in verschiedenen Mainstream-Bands gespielt hat. Welche Band, die einen Drummer für Bebop, Swing, Bossa... Hobby-
musiker
D-38100
Braunschweig
Rock 19.03. Suche andere Jugendliche die lust haben zusammen ne Band zu gründen oder zusammen Musik zumachen. Spiele Klavier (Unterricht) und Gitarre (autodidaktisch). Nehme... Anfänger D-16356
Ahrensfelde
Hardrock 10.03. Hallo,ich such andere Musiker mit dem ich eine Band gründen kann.Ich spiele Gitarre,ich bin ziemlich ein Anfänger.Ich bin also noch ziemlich jung,15 Jahre alt.Ich... Anfänger D-97084
Würzburg
Alternative 10.03. Queere / Queer-friendly Band (Neugründung oder Einstieg) - gesucht wird: Gitarre, Bass, Schlagzeug Hi! Du bist queer oder queer-friendly? Du denkst auch "Nie... Anfänger D-70173
Stuttgart
Rock 17.03. Hallo, ich bin Alessio (18) und spiele seit knapp 1 1/2 Jahren Gitarre und such eine Band, da das für mich alleine Spielen allmählich immer weniger Spaß macht.... Anfänger D-10629
Berlin
Punk 19.03. spiele Gitarre seit 1 Jahr. bin 18. würde gerne band gründen. Richtung punk green day good charlotte sum 41 rise against drummer, bass, gitarre gesucht Anfänger D-60385
Frankfurt am Main
Alternative 23.03. Hey, ich bin Simon 23 und suche Leute die an einer Anfänger Indie Rock Band interessiert sind (Alter vielleicht so 18 bis 28), nicht um sofort Gigs zu spielen,... Anfänger D-70734
Fellbach
Rock & Roll 25.03. Bin 20 Jahre alt und komme aus Marzahn und suche eine Band um mich weiter zu entwickeln Anfänger D-12687
Berlin
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de